Erfahrungen zu Afternic?

WebVoyager123

Neuling
Likes erhalten
2
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe direkt ein paar Fragen🙃. Ich habe einige Domains - bisher hatte ich alle bei Dan, soll diese jetzt aber zu Afternic transferieren. Wie sind eure Erfahrungen mit Afternic, speziell bezüglich .de-Domains? Gibt es da besondere Vor- und Nachteile bzw. was sollte ich beachten?

Blick da noch nicht ganz durch...

Ich bin für jede Erfahrung oder Empfehlung dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Was möchtest du genau erreichen?
Parking?
Domain Verkauf?
Datenschutz einhalten?
Deutscher Anbieter?
Günstige Provision?
Viele oder wenig Domains?
Hallo 4ndy!

Ich will meinen Domains ein kleines Nebeneinkommen verdienen. Deswegen finde ich sowohl Parking als auch den Domainverkauf spannend. Ich hab aktuell noch nicht so viele Domains, möchte aber nach und nach aufstocken und mehr Erfahrungen sammeln. Bin besonders an Anbietern interessiert, die gute Konditionen für Verkauf und Monetarisierung bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine hohe Reichweite erziehlen möchtest, dann würde ich die Domains in alle zur Verfügung stehenden Domainbörsen inkl. Vermarktungssystem wie zB SedoMLS eintragen.
Dagegen spricht solange nichts, wenn du höchstens bei einer Börse die Sofortkauffunktion aktivierst.

Hinsichtlich unkomplizierter Monetarisierung sind meines Erachtens noch immer Parkingcrew und Sedo das Optimum.

LG
Sven

Mir ging es einmal ähnlich. Plötzlich wurde der Provider verkauft, oder abgeschafft und niemand sagte rechtzeitig bescheid. Im Gegenteil.
BliBlaBlubb...ein riesen Zirkus, keine Erreichbarkeit der Menschen, denen ich über Jahre vertraute, eine Menge Domainverluste und "Anwaltskosten" waren die Folge.

Nur Felix und Jörn haben mich unterstützt und dafür bin ich bis heute sehr dankbar.

Alles Gute und viel Erfolg

Wenn du eine hohe Reichweite erziehlen möchtest, dann würde ich die Domains in alle zur Verfügung stehenden Domainbörsen inkl. Vermarktungssystem wie zB SedoMLS eintragen.
Dagegen spricht solange nichts, wenn du höchstens bei einer Börse die Sofortkauffunktion aktivierst.

Hinsichtlich unkomplizierter Monetarisierung sind meines Erachtens noch immer Parkingcrew und Sedo das Optimum.

LG
Sven
Danke für die Tipps :)

Mir ging es einmal ähnlich. Plötzlich wurde der Provider verkauft, oder abgeschafft und niemand sagte rechtzeitig bescheid. Im Gegenteil.
BliBlaBlubb...ein riesen Zirkus, keine Erreichbarkeit der Menschen, denen ich über Jahre vertraute, eine Menge Domainverluste und "Anwaltskosten" waren die Folge.

Nur Felix und Jörn haben mich unterstützt und dafür bin ich bis heute sehr dankbar.

Alles Gute und viel Erfolg
Oje, das hört sich auch mühsam an.

Wie ist das Ganze für dich ausgegangen?

Dankeschön! Ich mach das Beste draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.601