Erfahrung mit Affiliatetheme.io

Domainpreise

Domainer
Likes erhalten
192
Hallo Zusammen,

eine kleine Frage, nutzt von euch noch jemand Affiliatetheme.io ?

Ich kenne das Tool schon recht gut, da ich es in der Vergangenheit mal eingesetzt habe.
Nun meine Frage an die, die es einsetzen.
Wie sind eure Erfahrungen im Bereich Vermittlung von Abverkäufen von Produkten und wie verhält sich das Theme aktuell im Bereich Rankings usw.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns zu diesem Thema hier ein wenig austauschen könnten.

Beste Grüße
Jörg

Bin ganz überrascht, dass es die wieder gibt. Ich hatte damals eine Lizenz und dann kam die Nachricht:

Seiner Zeit war es sehr gut, jetzt kann ich es nicht mehr beurteilen.

Habe mich in der letzten halben Stunde mal eingelesen. Interessant.
Bisher habe ich mich mit Projektierung aus Zeitgründen nicht beschäftigen wollen.
Ich würde mich freuen, wenn Du Deine Erfahrungen mit ATIO 2.0 hier teilst.

Hat jemand von euch denn aktuell im Einsatz und wie sind eure heutigen Erfahrungen im Bereich Traffik und Amortisation ...

Zum Affiliatetheme kann ich nichts beitragen, möchte aber einmal darauf hinweisen, dass es für Affiliates durch die Search Generative Experience von Google in Zukunft deutlich sportlicher wird. User gehen ja gerne den Weg des geringsten Widerstands und den ermöglicht Google in ihrem Wandel weg von einer Such- und hin zu einer Antwortmaschine zunehmend.

Wer mit dem Gedanken spielt, stärker ins Affiliate Business einzusteigen, dem lege ich wärmstens ans Herz das folgende Video von Evergreen Media ab Minute 24 zu schauen:

Der Wechsel zu SGE wird für Affiliates massivere Auswirkungen auf den Traffic haben als die Wahl eines Themes.

Danke auf jeden Fall für das Video, ich bin da ein wenig differenzierter aufgestellt und habe nicht nur eine Schwarz- / Weiß- Brille auf, sondern sehe auch die Onlinewelt sehr scharf und sehr sehr bunt. Es gibt immer Möglichkeiten Domains zu amortisieren und Traffik über verschiedene Kanäle im Bereich E-Commerce zu generieren. Der eigentliche Mix macht es - wie immer.

Ich gebe dem Youtuber recht, ein Shop oder eine Seite nur onlinestellen und glauben das sofort Umsatz kommt, die Zeiten sind schon lange vorbei und heute muss man extrem viel tun um Sales usw. zu generieren. Und man muss die Traffikquellen natürlich auch sehr vielschichtig aufbauen.

Aber Content und Informationsportale gehören immer noch dazu. Hier geht es eher darum wie tiefgreifend die Informationen vorliegen. Aber das ist wie immer, oberflächlich mögen einige Sachen stimmen, schaut man aber hinter die Kulissen von Shops und kennt aus verschiedenen Branchen und verschiedenen Segmenten die realen Zahlen, weiß man, das eigene Contentportale immer einen gewissen Wert haben werden. Genauso sieht es auch mit Traffik aus anderen Quellen aus...

Aber aus diesem Grund interessieren mich die Traffikzahlen von Domainern, die dieses Tool einsetzen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben