Email Versand + Outlook

EnderG

Neuling
Beiträge
7
Likes erhalten
0
Hallo liebe Foren Mitglieder,

könnt ihr mir einen Hoster empfehlen, wenn ich eine Wordpress Seite hosten möchte und ebenfalls Email sicher zum Empfänger senden möchte?
Teilweise landen meine Angebote/Rechnungen im Spam Ordner.
Ich habe technisch nicht viel Ahnung.
Ich nutze aktuell Outlook, mit einem POP Account, das Problem ist, dass ich zuhause die Mails nicht sehe, wie im Büro.
 

Lonewolf

Mitglied
Beiträge
161
Likes erhalten
73
POP würde ich nicht nutzen sondern IMAP Protokoll. Bei POP werden die Emails gelöscht, nach dem diese vom Server abgeholt werden, be IMAP werden diese lediglich mit dem Server syncronisiert. Egal bei welchem Anbieter.
 

felix

Administrator
Teammitglied
Beiträge
184
Likes erhalten
140
Ort
Hamburg & Berlin
Ich habe meine E-Mails bei GSuite/Gmail und habe mein Hosting bei DigitalOcean (Reflink). Domains hat man bei ELITEDOMAINS.

Gsuite: 5€ Pro Konto/Monat
DigitalOcean: 5 USD/Monat für einen Server, auf dem können locker 5 Wordpress-Seiten laufen, natürlich abhängig von Größe und Traffic
 
Oben