email ausgeschaltet - kommen trotzdem???

Tobi

Domainer
Likes erhalten
1.309
Ich habe in meinen Einstellungen alles was email angeht ausgeschalten. Trotzdem erhalte ich ständig eine email,
wenn irgend jemand etwas postet, wo ich vorher auch gepostet hatte. Das nervt, allein gestern ca. 10 mails. Ich
möchte keine emails erhalten. Kann das mal gecheckt werden??? Danke!!

LG
Tobi

Ich denke, du musst jeden Thread einzeln durchgehen.

Wenn ich in meinen PROFIL-Einstellungen emails ausschalte, dann sollte das Vorrang haben und es düfte nichts mehr durchkommen, egal
was im einzelnem Thread eingestellt ist. Es scheint JETZT auch zu funktionieren, denn für diese beiden Postings von Rücken und Wolf kamen
keine Mails mehr...

Wenn ich in meinen PROFIL-Einstellungen emails ausschalte, dann sollte das Vorrang haben und es düfte nichts mehr durchkommen, egal
was im einzelnem Thread eingestellt ist. Es scheint JETZT auch zu funktionieren, denn für diese beiden Postings von Rücken und Wolf kamen
keine Mails mehr...

Bei mir funktioniert die pauschale Ausschaltung für alle Mails.

Gruß Jens

jetzt bekomme ich schon wieder Mails - dabei hab ich meines Wissens alles was mit email zu tun hat, ausgeschaltet! mail df2.jpg

meines Wissens hab ich alles was mit Mails zu tun hat, ausgeschalten, oder hab ich was übersehen???mail df3.jpg

ok, das ist jetzt auch alles auf "Null"

also reicht es doch nicht, in den Einstellungen alles raus zu nehmen, wenn VORHER bereits in einem Thema was eingeschaltet war.
Ok, Fehler gefunden - danke!

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando