ELITEDOMAINS: Sofortkauf mit Treuhand-Service ist jetzt online

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
1.539
Gibt es eine Möglichkeit, per Bulk den Redirector auf die Vertriebs-Seiten zu ändern und unterschiedliche Preise (oder Bilder) beizubehalten? Oder wird das immer überschrieben?

Per Bulk ist möglich, es wird derzeit überschrieben. Wir arbeiten aber an einer Lösung, dass die Preise bestehen bleiben.

🤩 Wow genial! Wie kommt man denn auf dieses Dashboard?

Du musst aktive Sofortkauf oder 4Sale-Domains haben, dann findest du das Dashboard unter:
https://elitedomains.de/domains/sale/list

Jan

Mitglied
Likes erhalten
32
Du musst aktive Sofortkauf oder 4Sale-Domains haben, dann findest du das Dashboard unter:
https://elitedomains.de/domains/sale/list

Mega, danke! Dieses Dashboard ist echt hilfreich 🤩

Wenn ihr irgendwann mal noch eine Sortierung nach dem Preis einbaut, wäre das genial, aber das ist nicht dringend.

Die Filter oben (z.B. Kein MLS) scheinen in dem Tag danach die Anzahl basierend auf allen Domains anzuzeigen, nicht nur basierend auf denen, die zum Verkauf stehen. Also z.B. steht da bei mir: Kein MLS (10), aber wenn ich drauf klicke sehe ich nur 2, da 8 nicht zum Verkauf stehen und in diesem Dashboard nicht angezeigt werden. Aber auch das ist eine Kleinigkeit und nicht dringend.

Die Tabelle im RGP-Catcher lädt bei mir gerade nicht (Uncaught TypeError: n.match(...) is null), evt. hat das auch was mit den Anpassungen am Dashboard zu tun?

Vielen Dank für eure Arbeit, für so geniale Tools und Dashboards!

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
1.539
- Weiterleitung auf bestehende Webseite
- Weitere Webseite für mehr Sichtbarkeit aufbauen lassen
- Beste Internetadresse einer Branche für das eigene Unternehmen sichern

Ich habe habe das mal versucht zu integrieren und alles überarbeitet:

- Weiterleitung auf bestehende Webseite --> Höhere Sichtbarkeit
- Weitere Webseite für mehr Sichtbarkeit aufbauen lassen --> Höhere Sichtbarkeit
- Beste Internetadresse einer Branche für das eigene Unternehmen sichern --> Schutz vor der Konkurrenz (Neu!)

Aus 5 wurden 6 Punkte. Habe ich es verschlimmbessert?

Einzigartigkeit
Eine schöne Domain ist einmalig und hebt Sie von Ihren Wettbewerbern ab. Diese Einmaligkeit reduziert auch die Verwechslungsgefahr bei Ihren Kunden.

Mehr Sichtbarkeit
Durch eine gute Domain erzeugen Sie sofort mehr Sichtbarkeit sowie Besucher und damit mehr Umsatz für Ihre Firma. Sie können auch mehrere Domains auch auf Ihr bestehendes Projekt weiterleiten.

Bessere Merkbarkeit
Eine gute Domain lässt sich einfach leichter merken. Man behält die Adresse im Hinterkopf. Besucher werden dadurch zu wiederkehrenden Kunden.

Mehr Kundenvertrauen
Eine schöne Domain mit einer seriösen Endung schafft sehr viel Vertrauen bei Kunden, Lieferanten und Stakeholdern. Die Domain strahlt dann auch Seriosität für Ihr Business aus.

Schutz vor der Konkurrenz
Sichern Sie sich die beste Internetadresse Ihrer Branche! Damit schaffen Sie natürliche Markteintrittsbarrieren und erzeugen einen dauerhaften Wettbewerbsvorteil.

Niedrigere Marketingkosten
Geringere Marketingkosten durch einen besseren Quality-Score bei allen Online-Werbekampagnen, eine einfache Merkbarkeit und einen natürlichen Branding-Effekt.

Zuletzt bearbeitet:

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
1.539
Wenn ihr irgendwann mal noch eine Sortierung nach dem Preis einbaut, wäre das genial, aber das ist nicht dringend.

Wir sind dran, spätestens in 7 Tagen.

Die Filter oben (z.B. Kein MLS) scheinen in dem Tag danach die Anzahl basierend auf allen Domains anzuzeigen, nicht nur basierend auf denen, die zum Verkauf stehen. Also z.B. steht da bei mir: Kein MLS (10), aber wenn ich drauf klicke sehe ich nur 2, da 8 nicht zum Verkauf stehen und in diesem Dashboard nicht angezeigt werden. Aber auch das ist eine Kleinigkeit und nicht dringend.

Ist eigentlich so gewollt, und ein Feature. Ich denke aber nochmal drüber nach. 2 mal unterschiedliche Werte auszugeben.

Die Tabelle im RGP-Catcher lädt bei mir gerade nicht (Uncaught TypeError: n.match(...) is null), evt. hat das auch was mit den Anpassungen am Dashboard zu tun?

Ein Bug. fixen wir gerade.

Wartet nochmal 1-2 Stunden. Dann sieht alles nochmal etwas anders aus und einige Kleinigkeiten wurden verbessert. Dann poste ich auch einen Screenshot :)

DerMartin

Domainer
Likes erhalten
525
Ich habe mal umgetextet (Vorschlag):

Einzigartigkeit
Eine schöne Domain ist einmalig und hebt Sie von Ihren Wettbewerbern ab. Weniger Verwechslungsgefahr für Ihre Marke!

Mehr Sichtbarkeit
Mit einer passenden Domain freuen Sie sich sofort über mehr Sichtbarkeit, erhalten neue Besucher und können den Umsatz steigern. Denken Sie auch an Weiterleitungen und Landeseiten!

Merkfähigkeit erhöhen
Eine gute Domain kann man sich leicht merken und Besucher werden zu wiederkehrenden Kunden. Wie bei dieser Domain!

Mehr Kundenvertrauen
Mit einer professionellen Domain schaffen Sie Vertrauen bei Kunden, Lieferanten und Stakeholdern. Achten Sie auf eine seriöse Endung, wie z. B. .de!

Schutz vor Konkurrenz
Sichern Sie sich die besten Web-Adressen Ihrer Branche! Damit schaffen Sie natürliche Markteintrittsbarrieren und erzeugen einen dauerhaften Wettbewerbsvorteil.

Niedrigere Marketingkosten
Geringere Marketingkosten durch einen besseren Quality-Score bei Online-Werbekampagnen und wiederkehrende Besucher durch einen natürlichen Branding-Effekt.

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
1.539
Sedo MLS-Sync trägt aktuell keine Domains bei Sedo ein.

Also das MLS syncen funktioniert, wir haben es getestet. Bei mir war es so, dass die neue Domains nicht in der Custom Overview erschienen sind. Das wäre dann ein SEDO Bug.

Versuch mal andere Ansicht bei Sedo, zb. die folgende:
- Standard Overview
- Sales Settings
- Sedo MLS Premium Promotion

Metaller.de

Mitglied
Likes erhalten
90
Also das MLS syncen funktioniert, wir haben es getestet. Bei mir war es so, dass die neue Domains nicht in der Custom Overview erschienen sind. Das wäre dann ein SEDO Bug.

Versuch mal andere Ansicht bei Sedo, zb. die folgende:
- Standard Overview
- Sales Settings
- Sedo MLS Premium Promotion
Danke für den Tipp. Es liegt an der persönlichen Ansicht, aber erst seit heute …

dododude

Domainer
Likes erhalten
400
Für Vx

Ich kann ein Package von Domains verkaufen.
Eine Landingpage einer im Package enthaltenen Domain hat einen Link zu dem Package.
Ich kann den Preis eines Package unabhängig vom Einzelpreis der Domains setzen, entweder fix oder x% der kombinierten Einzelpreise.

Package:
Wort-Wort.de
WortWort.de
WortWort.com

Go4Gold

DerMartin

Domainer
Likes erhalten
525
Für Vx

Ich kann ein Package von Domains verkaufen.
Eine Landingpage einer im Package enthaltenen Domain hat einen Link zu dem Package.
Ich kann den Preis eines Package unabhängig vom Einzelpreis der Domains setzen, entweder fix oder x% der kombinierten Einzelpreise.

Package:
Wort-Wort.de
WortWort.de
WortWort.com

Go4Gold
Beste Idee 👍👍👍

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
1.539
Unser Verkaufs-Dashboard wurde überarbeitet und sämtliche bekannten Probleme gefixt. So sieht es jetzt aus:

- Verkaufsart
- Preis - sortierbar
- Template - sortierbar
- Farbe - sortierbar
- Trafficzahlen (30 Tage) - sortierbar
- Leads (Klicks auf Jetzt-Kaufen-Button) - sortierbar
- Trend der letzte 7 Tage als Balkendiagramm.

Bildschirm­foto 2023-03-03 um 14.54.14.png

Das Wording des 2. Layouts mit dem Namen Vertrieb wurde überarbeitet:
https://elitedomains.de/buy/template-preview-vertrieb.de

Das 1. Layout hat jetzt den Namen Sicherheit:
https://elitedomains.de/buy/template-preview-sicherheit.de

Ausserdem wurden folgende Elemente im Domain-Dashboard und im Verkaufs-Dashboard integriert:
- Icon anzeigen, wenn Bild vergeben.
- Icon mit Link zur Domain als Vorschau neben der Domain.

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
2.782
Super was ihr da auf die Beine gestellt habt, weiter so!

Das soll unsere nächste Version können (V2):

- Traffic Counter System
- Eigene 4Sale Ansicht, also ein 4Sale Dashboard
- Weitere Zahlungsmethoden: SEPA-Überweisung, Sofort-Überweisung
- Verkäufer Profil mit Portfolio Link
- Andere TLDs und fremde Provider werden möglich sein (externe Domains)

Das ist Zukunftsmusik, soll aber kommen (V3):

- Landingpages und Prozesse auf Englisch und Deutsch
- Accounts für Käufer mit Account Push
- Verhandlung mit Gebot und Gegengebot
- Weitere Layouts mit Unique Content Bereich
- Gutscheinsystem, mit dem man zeitliche Rabatte integrieren kann
- Weitere Zahlungsmethoden: Paypal
- Afternic API Integration.
- Weiterleitung von Leads an Broker mit extra E-Mail

Was mir als Prio1 noch fehlt ist der Punkt:
Andere TLDs und fremde Provider werden möglich sein (externe Domains)

Und in einem weiteren späteren Schritt die Integrierung eines Parking-Programms, um mit den Einnahmen sein Portfolio zu finanzieren. :)

Andi

Neuling
Likes erhalten
6
Hallo, vermutlich ist hier noch ein Bug in der Statisktik (Domain: vr-info.de)? Kennt schon die Besucher bzw. Leads von morgen :)
besucher.png

Zuletzt bearbeitet:

Jan

Mitglied
Likes erhalten
32
Was genau bedeutet eigentlich "Aufrufe"? Zählt ihr da jedes Mal wenn die Seite geladen wird oder filtert ihr bestimmte Anfragen heraus (z.B. Suchmaschinenbots)?

domainspot

Domainer
Likes erhalten
616
kann es sein, dass die Aufrufe für 4sale Domains nicht gezählt werden, oder habe ich einfach keinen Traffic auf den Domains?

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
1.539
kann es sein, dass die Aufrufe für 4sale Domains nicht gezählt werden, oder habe ich einfach keinen Traffic auf den Domains?

Die Aufrufe werden derzeit nur gezählt, wenn es 4Sale Domains sind, die auf unsere verschlüsselte Deep-URL weiterleiten. Nicht gezählt werden die Domains, die auf dem Host bleiben, also aus Beispielsweise www.deinedomain.de.

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
1.539
Was genau bedeutet eigentlich "Aufrufe"? Zählt ihr da jedes Mal wenn die Seite geladen wird oder filtert ihr bestimmte Anfragen heraus (z.B. Suchmaschinenbots)?

Aufrufe bedeutet, es sind 100% echte Unique Visitors. Jeder Müll und jeder Bot ist herausgefiltert. Wir nutzen die Traffic-Technologie von https://plausible.io/

• Like
Reaktionen: Jan

domainspot

Domainer
Likes erhalten
616
Die Aufrufe werden derzeit nur gezählt, wenn es 4Sale Domains sind, die auf unsere verschlüsselte Deep-URL weiterleiten. Nicht gezählt werden die Domains, die auf dem Host bleiben, also aus Beispielsweise www.deinedomain.de.
achso danke - wäre das nicht auch möglich, sofern die dns zu euch zeigt?

felix

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
247
achso danke - wäre das nicht auch möglich, sofern die dns zu euch zeigt?
unter fremden hostnames können wir nur serverseitig tracken, da wäre kein bot filter bei und es würden stumpf pageviews gezählt. um keine 2 verschiedenen werte zu haben, haben wir uns auf die eine beschränkt, die aber nur unter unserer hauptdomain funktioniert.

Oben