MuellerDenis
Mitglied
- Likes erhalten
- 92
Alles gut.Nur für das eigene Portfolio. Nicht öffentlich. Sorry, dachte, das sei klar.
Vielleicht habe ich es auch nur falsch verstanden. Aber so bin ich defintiv dafür!
Alles gut.Nur für das eigene Portfolio. Nicht öffentlich. Sorry, dachte, das sei klar.
Ja mich bitte...
Ich habe euch beide frei geschaltet... Falls noch jemand möchte, einfach melden!Würde mich da auch mal melden zum freischalten.![]()
Jo. Glück braucht man schon malDa hast du nochmal Glück gehabt.
Gruß
Andy![]()
Das und der Portfoliolink ...Was aus meiner Sicht eilig wäre:
- Aufruf-Statistiken über alle Domains, damit man die Zugriffe entsprechend im Blick hat.
- Sortierung für den Wert Zugriffe / Monat
Ihr habt doch die eine Spalte eh temporär misused. Die mit dem Price.
Was ist mit Price<br>Count_last_30 ?
€825
21
Ich habe Probleme mit Auswahl eines Templates im 4Sale-Redirector.
Sobald ich bei Smart oder Expert auf "Vorschau" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung "500 Server Error"
Egal, ob Chrome oder Firefox, die beiden Links zeigen den gleichen Fehler.
.de Domains günstig registrieren mit ELITEDOMAINS
Jetzt .de Domains günstig registrieren und einfach verwalten. Schnell, sicher und intelligent, wie Domain-Profis.elitedomains.de
.de Domains günstig registrieren mit ELITEDOMAINS
Jetzt .de Domains günstig registrieren und einfach verwalten. Schnell, sicher und intelligent, wie Domain-Profis.elitedomains.de
Die Standard-Vorlage geht aber ohne Probleme auf.
Das werden wir genau herausbekommen, wissen wir gar nicht genau, wir gehen aber von 10.000 aus und werden versuchen es auf 50.000 erhöhen zu lassen. Ich geb dir hier ein Update, sobald ich mehr weiss...Welche Limits bei Kartenzahlungen gibt auf eurer Seite? Ich habe gestern gelesen, dass es bei DAN wohl TEUR 50 sind.
Zudem gibt es ein zweites Layout mit dem Namen Vertrieb:
https://elitedomains.de/buy/template-preview-vertrieb.de
Falls dir noch andere Argumente einfallen, lass es mich wissen. Ich habe versucht alles auf 5 Punkte zu bringen. In einem anderen Layout sind es 3. Ich wollte jetzt nicht 6 oder 7 nehmen. dennoch, wenn dir ein Argument einfällt sag es, ich kann es dann vielleicht irgendwie noch integrieren in die anderen Punkte.Das sind Argumente, die jeder von uns dem potenziellen Kunden predigen müsste.
Falls dir noch andere Argumente einfallen, lass es mich wissen.
Es ging mir um die von Schley erwähnte Seite http://www.vr-info.de/.
Ich habe Probleme mit Auswahl eines Templates im 4Sale-Redirector. Sobald ich bei Smart oder Expert auf "Vorschau" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung "500 Server Error"
Zudem gibt es ein zweites Layout mit dem Namen Vertrieb:
https://elitedomains.de/buy/template-preview-vertrieb.de
So, wir haben jetzt ein Verkaufs-Dashboard für alle Sofortkauf und 4Sale Seiten. Die Seite wird automatisch generiert, sobald man eine Sofortkauf oder 4Sale Seite angelegt hat. Das Verkaufs-Dashboard hat folgenden Elementen:
- Sortierbare Trafficzahlen (30 Tage).
- Leads (Klicks auf Jetzt-Kaufen-Button).
- Trend der letzte 7 Tage als Balkendiagramm.
- Verkaufsart
- Template
- Farbe
- Preis