ELITEDOMAINS: Sofortkauf mit Treuhand-Service ist jetzt online

Metaller.de

Mitglied
Likes erhalten
90
Vorschläge für die Portfolioseite:

Headerbild und farbliche Anpassung (wie bei den Verkaufsseiten)
Textfeld für Informationen zum Verkauf/Portfolio/Verkäufer
Kategorien

Deutschen Text im Header anpassen:
In diesem Domain-Portfolio finden Sie alle Domains des Domain-Inhabers :name. Sie können jede Domain entweder als Sofortkauf mit Treuhandservice erwerben oder direkt Kontakt mit dem Inhaber per Formular aufnehmen.

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
1.539
darüber würde ich mich auch freuen. Was spricht gegen Überweisung?
Überhaupt nichts, nur erfordert das alles unsere Coding Power. Wir sind begrenzt und verfügen nur über ein kleines Entwickler Team, wir sind nur zu Dritt (nicht Vollzeit) ... Geduld Geduld... Derzeit arbeiten wir an eine Verbesserung unseres Catchers und an einer robusteren E-Mail-Infrastruktur.

Andere Zahlungsoptionen kommen bald, aber nicht sofort. Im Zweifel muss @felix sagen, wann es endlich soweit ist...

Zuletzt bearbeitet:

Metaller.de

Mitglied
Likes erhalten
90
Die Verkaufsseiten funktioniern auch nicht mehr ...

Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Metaller.de

Mitglied
Likes erhalten
90
wir haben heute ein update eingespielt, da gingen die weiterleitungen kurzfristig nicht richtig. inzwischen passt wieder alles oder?

Danke, passt alles wieder! :cool:

Und wieder ein 🥦-Sale ...

Zuletzt bearbeitet:

DerMartin

Domainer
Likes erhalten
525
Essenziell ist der Ratenkauf – kann mir denken, dass das von der Programmierung ein Thema sein wird.
Treuhänderische Verwaltung der Domain bis zur letzten Rate. Übertragung nur danach.

Die letzten beiden x.xxx Verkäufe bei mir liefen mit Ratenzahlung.

dododude

Domainer
Likes erhalten
400
Moins, eine Frage am Rande die nur meine Neugier befriedigt:

Auf den Sale Seiten habt Ihr eine Chat Integration.

Haben Euch schon einmal Leute angeschrieben und wollten irgendetwas wissen?
Die Info fände ich spannend...

LG

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
1.539
Haben Euch schon einmal Leute angeschrieben und wollten irgendetwas wissen?

Also es gab schon Nachfragen. Entweder per Chat, Mail oder Telefon. Ich würde schätzen ca. 5 Nachfragen per Chat und 3 per E-Mail und 2 per Telefon, bei nunmehr 18 Sales im System.

Die Fragen beziehen sich bisher nur auf den Preis, Zahlungsart oder Transfer:
-"Kann man da noch was machen?"
-"Ich biete 200€, einverstanden"
-"kann ich per Überweisung bezahlen?"
-"Wie kann ich die Domain umziehen?"

Wir mögen das Feedback per Chat, weil wir so schneller helfen können. Wir erarbeiten Standard-Antworten, in denen wir dann sagen, nein Festpreis ist Festpreis oder so geht der Transfer.

In einem Fall hatte die Dame keine andere Möglichkeit, als per Überweisung zu zahlen, hier haben wir dann eine manuelle Abwicklung gehakt. Domain Verkauf vierstellig und alle waren glücklich. Diese Frau kam glaube ich per Chat und dann per Telefon.

Oben