Elektroauto-Domains

Elmar

Domainer
Likes erhalten
570
Hallo,

habe alle meine Elektroauto-Domains auf eine Verkaufsseite gepackt.

elektroauto-domains.de elektroauto.biz

Was hält Ihr davon?
Habe vor zur IAA dann Anzeigen mit dem Domainnamen in Autozeitschriften zu schalten.

Meinen Dank nochmal an @Georg für seine Motivation und die hilfreichen Marketing-Vorschläge. (y)

Gruß Rambo

Zuletzt bearbeitet:
Man sieht mittlerweile ja jeden Tag E-Autos im Straßenverkehr. Wenn die "Grünen" erst mal an der Maccht sind, wird das wohl noch schlimmer.

Es ist bestimmt kein Fehler, als Domainer in den nächsten Jahren auf dem E-Auto Thema "herumzureiten". Mit einer eigenen kleinen Nischenseite kannst du vielleicht Erfolg haben. Wenn deine Domains nicht allzu "schrottig" sind.

Ich hätte an deiner Stelle aber die .biz als Hauptdomain genommen.

Erstmal vielen Dank für die durchweg positive Kritik. Es freut mich echt dass Euch die Seite gut gefällt.
Dachte schon ich blamier mich hier im Forum bei den vielen Designern und Projektieren.

Habe schon längere Zeit nichts mehr gemacht. Für mich war das auch ein Test, wie ich mit der neuen CMS-Version zurechtkomme, da ich bis November eine Seite von Drupal7 nach 9 migrieren muss.
Jetzt denke ich aber, dass das glatt über die Bühne geht. ;)

Ich hätte an deiner Stelle aber die .biz als Hauptdomain genommen.

Wollte ich zuerst auch. Da ich aber Werbung in Autozeitschriften schalten möchte nach dem Motto
NEU: elektroauto-domains.de
dachte ich mir, da weiß dann jeder Bescheid um was es geht und ist nicht enttäuscht wenn er "nur" Domains vorfindet.
Aber was nicht ist kann vielleicht noch werden. Mir gefällt die .biz auch viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
elektroauto-domains.de heißt jetzt elektroauto.biz. :)

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.601
Mitglieder
1.022
Neuestes Mitglied
EleanoreLf