Elektro-Rasenmäher.com

vipstar

Mitglied
Beiträge
92
Likes erhalten
47
Hi, vor einer Woche hatte ich mir die Elektro-Rasenmäher.com frei registriert. Grund war eigentlich nur, weil ich nach einem Elektro-Rasenmäher für private Zwecke gesucht habe. Da ich mit Tastenhandy.de seit 1,5 Jahren bereits ein Projekt online habe, welches ebenfalls aus privatem Interesse heraus entstanden und gewachsen ist, merke ich nun, dass es mir scheinbar auch der (Elektro-)Rasenmäher angetan hat :D

Link zum gestarteten Projekt: Elektro-Rasenmäher.com

Einnahmetechnisch wird es hier sicher auch wieder nur um Peanuts gehen. Doch vielleicht kann ich ja gleich von Anfang an mit wertvollen Tipps mehr rausholen. Ich habe vor, nach und nach verschiedene Rasenmäher vorzustellen und dies von Modell zu Modell zu professionalisieren. Videos sind geplant. Mit YT kenne ich mich bisher jedoch nur als fleißiger Videogucker aus - nicht jedoch als Video-Produzent. Ich vermute jedoch, dass dies zunehmend an Bedeutung gewinnt.

Ich habe für die Seite ein simples Theme genutzt.

Konstruktives Feedback ist gern Willkommen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rambo

Profi
Beiträge
268
Likes erhalten
91
Gute Idee, würde aber mehr allgemein über Rasenmäher schreiben, als von bestimmten ProduktTypen.
Bist Du Dir sicher dass es diesen PowerMax in einem halben Jahr noch gibt? Dann kannst Du den Artikel wieder umschreiben/anpassen - Das wäre mir zuviel Arbeit.
Wenn Du wirklich ein Rasenmäher-Freak mit dem entsprechenden Fachwissen bist und darüber was zu sagen hast, dann mach weiter. Ansonsten kannst Du mit so einer Seite immer Erfahrung sammeln und wenn du nicht die Lust verlierst, wird vielleicht noch was draus.
 
Oben