Einmalige Kurzvorstellung

Einmalig

Neuling
Likes erhalten
10
ich darf erst mal Allen guten Tag sagen und möchte mich kurz vorstellen. Meinen Namen nenne ich
später mal, wenn alles erledigt ist:

Ich bin ein Provider, der Hosting anbietet, wie Server-, Web-Hosting und auch die Domains mit bietet!
Allerdings bin ich durch viele Faktoren nicht mehr in der Lage, daß Geschäft weiter zu betreiben.
Alles läuft noch sauber und kein Kunde oder Lieferant ist böse. Alles lief in geregelten Bahnen!
Das Geschäft lief viele Jahre und der Name und die Domain sind bekannt.

In diesem Sinne, suche ich natürlich einen Nachfolger. Mal sehen, ob ich in diesem Forum, mein
Gesuch einstellen kann und darf.

Einmaliges willkommen!

Hört sich spannend an, ich hoffe das "einmalig" bezieht sich nicht auf Deine Post-Anzahl. 😉

Viele Grüße,
HP

Also über Hosting kann ich viel schreiben :) Ich möchte mich jetzt aber nicht zu erkennen geben. Im moment werde ich mich mit dem Schreiben daher zurück halten.

Herzlich willkommen und viel Erfolg!

Willkommen im Forum. Sehr spannend! Viel Erfolg!

Danke chillmann, wird schon klappen.
Dir einen schönen Tag und man hört sich.

Viele Grüße

Einmalig

Der Nachfolger des Hosting-Projekts wird sich in Kürze zu der Übernahme melden. Er hatte mich bereits um Zustimmung gefragt. Ich bin heute mal wieder da, weil ich ein weiteres EINMALIGES Projekt verkaufen möchte. Das muß ich erst mal in der jeweiligen Rubrik neu erfassen.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben