Eigenes Partnerprogramm für Domainpreise.net

Domainpreise

Domainer
Likes erhalten
192
Hallo Leute,

ich betreibe ja den Domainshop - Domainpreise.net und für die weitere Bewerbung startet in ein paar Tagen bei ADCELL ein Partnerprogramm. Sehr gerne würde ich euch dann meine Erfahrungen in dem Zusammenhang mitteilen.

Ich bin schon sehr gespannt wie gut ein Partnerprogramm in unserem Bereich funktioniert und angenommen wird.
Erfahrung im Bereich Affiliate habe ich ja durch meine Agentur, aber so ein Produkt haben wir bisher noch nicht über ein Partnerprogramm aufgebaut bzw. verteilt.

Auf jeden Fall werde ich euch über den Erfolg oder Misserfolg berichten. Wenn von euch einer Erfahrung in dem Bereich mit Domains hat, kann dieser sich ja sehr gerne direkt bei mir melden oder hier schreiben.

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.

Herzliche Grüße
Jörg

Da bin ich auch mal gespannt…
Aber gute Idee.
Was kostet es dort ein PP zu starten und welche „Hürden“ zur Aufnahme gilt es zu überwinden?

Werde ich machen, ich bin auf die Traffikquellen sehr gespannt und was die bringen. Ich denke ab dem 01.03.2024 kann ich was berichten.

Hallo Zusammen,

schon eher als gedacht ist heute das Partnerprogramm für Domainpreise gestartet:

Ich werde euch dann immer mal wieder berichten, wie es läuft.
Herzliche Grüße
Jörg

@chillman, also im Grunde kann ich mich nicht beklagen. Ich habe eine dreistellige Anzahl an Publishern, die mir jeden Tag eine gewisse Masse an Traffik auf den Shop schiebt. Aber das wirklich Interessante ist, dass ich die Publisher jederzeit erreiche und auch Publisher gehören zu meiner zentralen Zielgruppe.

Diese erhalten für die Teilnahme am Partnerprogramm immer mal wieder kleine Gimmicks für die Bewerbung. Ebenfalls kommen die in den Genuss, dass bevor Domains im Shop neu eingestellt wird, sie eine Vorkaufsmöglichkeit haben. Somit binde ich die Publisher. Offeriere denen Vorteile, dass sie Werbung für mich machen und haben ebenfalls, sollte eine Domain nicht passen immer noch die Möglichkeit die Domain sehr guten Kollegen vor der Veröffentlichung vorzuschlagen.

Also ich kann mich nicht beklagen. Die Masse an Domainverkäufen, wie es bei dir der Fall ist, habe ich zwar nicht, aber ich habe auch nicht die Anzahl an Domains.

Zuletzt bearbeitet:
@chillman, also im Grunde kann ich mich nicht beklagen. Ich habe eine dreistellige Anzahl an Publishern, die mir jeden Tag eine gewisse Masse an Traffik auf den Shop schiebt. Aber das wirklich Interessante ist, dass ich die Publisher jederzeit erreiche und auch Publisher gehören zu meiner zentralen Zielgruppe.

Diese erhalten für die Teilnahme am Partnerprogramm immer mal wieder kleine Gimmicks für die Bewerbung. Ebenfalls kommen die in den Genuss, dass bevor Domains im Shop neu eingestellt wird, sie eine Vorkaufsmöglichkeit haben. Somit binde ich die Publisher. Offeriere denen Vorteile, dass sie Werbung für mich machen und haben ebenfalls, sollte eine Domain nicht passen immer noch die Möglichkeit die Domain sehr guten Kollegen vor der Veröffentlichung vorzuschlagen.

Also ich kann mich nicht beklagen. Die Masse an Domainverkäufen, wie es bei dir der Fall ist, habe ich zwar nicht, aber ich habe auch nicht die Anzahl an Domains.

Sehr interessant. Mich würde doch sehr wundern, wenn so etwas im Domainbereich funktioniert. Und eine Zahl von mehr 100 Publishern, gerade nach dieser kurzen Zeit, klingt für mich gar vollkommen unglaublich.

Könntest du bitte einige Beispiele der Publisher nennen, damit wir sehen wie dies auf deren Webseiten beworben wird? Wäre interessant.

@Konstantin es gibt unterschiedliche Publisher die Domainpreise bewerben:

Gutscheinportale:
...

Aber auch einige andere Portale und auch befreundete Domainer:
....

Oder Bewertungsportale:
....

Oder Cashbackanbieter:
...

Also es bauen schon einige Publisher aktiv ein. Und wir sind gerade erst gestartet und bauen das nun weiter aus.

Beste Grüße
Jörg

Ein Jahr ist vergangen.

Hast Du Lust Erkenntnisse mit uns zu teilen?
Wurden Domains mithilfe der Publisher verkauft?

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben