ED als flotte Zwischenstation?

snow

Mitglied
Likes erhalten
78
Hallo zusammen,

frohe Ostern erstmal ;)

Ich brauche (vermutlich morgen) eine kurze Zwischenstation für eine Handvoll de-Domains.

Funktioniert die Übertragung nach und von ED via AuthCode automatisch, oder muss ich damit rechnen, dass ich an den Osterfeiertagen Verzögerungen habe, da die Mitarbeiter von ED händisch aktiv werden müssen?

Bei Strato ist es z. B. so, dass man einen AuthCode anfordern kann, dieser aber zwischen 1 und 24 Stunden dauern kann, je nachdem wann das jemand bearbeitet.

Danke euch =)

Kann nur aus Kundensicht berichten: alles fluppt vollautomatisch und schnell, sowohl rein als auch raus.

Servus @felix
Ich habe aktuell rund 70 de-Domains und bin damit sicherlich nicht erwähnenswert – dennoch Danke für das Angebot :)

Aber: Super Interface, tolle Arbeit! Macht weiter so! :)

Bei Strato ist es z. B. so, dass man einen AuthCode anfordern kann, dieser aber zwischen 1 und 24 Stunden dauern kann, je nachdem wann das jemand bearbeitet.

STRATO will auch verhindern, dass du Domains wegziehst. Du brauchst für jeden AuthCode 15 Klicks und musst dann noch bis zu 24 Stunden warten. Das ist extra so konstruiert. Sind halt Halsabschneider.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.378
Mitglieder
945
Neuestes Mitglied
dipali657
Oben