Ebay Auktion - DE, AT, CH, COM Keyworddomains ab 1,- Euro

Werbung auf DOMAINFRAGEN Oben

schning

Mitglied
Beiträge
192
Likes erhalten
94
Hallo,

wer lust auf Schnäppchen hat der kann jetzt zuschlagen.

93 .de Domains ab 1 Euro -> klick

9 .at Domains ab 1 Euro -> klick

5 .ch Domains ab 1 Euro -> klick

6 .com Domains ab 1 Euro -> klick

Die Auktionen enden in einer Woche am : 11. Mai. 2021 10:02:17 MESZ

Viel Erfolg. Beste Grüße K.
 

schning

Mitglied
Beiträge
192
Likes erhalten
94
1. Push , für alle die Ihr Protfolio ausbauen oder diejenigen die sich ein Domainportfolio aufbauen wollen -> Dienstag enden die Auktionen!
 

schning

Mitglied
Beiträge
192
Likes erhalten
94
Last Call :) Morgen Dienstag um 10.00 Uhr Vormittag ists vorbei mit den Schnäppchen....
 

akropolis

Domainer
Beiträge
361
Likes erhalten
224
habe schon lange nichts mehr auf ebay ersteigert - wie kann jemand 1 sekunde vor ende noch ein gebot abgeben ohne dass man dann die chance für ein gegengebot (verlängerung) hat? ist das schon lange so?
 

jdomain

Neuling
Beiträge
32
Likes erhalten
11
habe schon lange nichts mehr auf ebay ersteigert - wie kann jemand 1 sekunde vor ende noch ein gebot abgeben ohne dass man dann die chance für ein gegengebot (verlängerung) hat? ist das schon lange so?
Entweder man macht das tatsächlich händisch, ist aber entsprechend schwer.
Ich vermute eher, dass diejenige Person ein Bietprogramm verwendet, das eben automatisch x Sekunden vor Ende bietet.
 

sandi24

Linux Admin
Teammitglied
Beiträge
176
Likes erhalten
98
ebay sniper...
habe schon lange nichts mehr auf ebay ersteigert - wie kann jemand 1 sekunde vor ende noch ein gebot abgeben ohne dass man dann die chance für ein gegengebot (verlängerung) hat? ist das schon lange so?

ebay sniper... läuft bei mir schon seit jahren: http://esniper.sourceforge.net/

die einzige chance schnäppchen zu machen...
 

akropolis

Domainer
Beiträge
361
Likes erhalten
224
@sandi24 dagegen hat man auch mit proxy geboten keine chance oder?
 

sandi24

Linux Admin
Teammitglied
Beiträge
176
Likes erhalten
98
@sandi24 dagegen hat man auch mit proxy geboten keine chance oder?

was meinst du mit "proxy" gebote

ich gebe meinem sniper vor, was er bieten soll.

z.b.: wir wollen einen neuen staubsauger
der wird bei ebay zwischen 250-340€ gehandelt

mein sniper wird eingestellt, das er 3 sec. vor auktionsende max 260€
dann nehme ich 10-20 staubsauger in die gruppe und gebe noch an, wieviel auktionen ich gewinnen will.
in diesem fall reicht mir ein staubsauger.

d.h.: sobald ich eine auktion gewonnen habe beendet sich der sniper auto.
 

akropolis

Domainer
Beiträge
361
Likes erhalten
224
klar. ich meine wenn ich gegen einen sniper, also bei der auktion vorhin, 1.- biete und als proxy gebot 2.- angebe,
der sniper dann 1 sekunde vor schluss 1.50 bietet - werden meine 2.- dann noch rechtzeitig gültig oder ist das dann zu spät?
 

akropolis

Domainer
Beiträge
361
Likes erhalten
224
genau. also habe ich keine chance gegen einen sniper..
 

akropolis

Domainer
Beiträge
361
Likes erhalten
224

Tobi

Domainer
Beiträge
713
Likes erhalten
401
Ort
Staßfurt
Also richtig gelohnt kann sich das nciht haben, wenn das der Endpreis (die Links) gewesen ist.
Das sieht eher nach megafett Minus aus - oder ?
 

andre

Mitglied
Beiträge
128
Likes erhalten
42
Ui, da sind ja nicht mal ansatzweise die Reg-Gebühren drin.

Aber ebay dürfte auch der letzte Weg sein oder kann man da theoretisch vernünftige Preise erzielen?
 
Werbung auf DOMAINFRAGEN Oben
Oben