P Paulchen Neuling Beiträge 6 Likes erhalten 1 28 Mai 2023 #1 Habe mir kürzlich Dürüm.at und Dueruem.at gesichert. Wo würden wir uns da preislich bewegen? Danke im Vorhinein, MfG Paulchen
Habe mir kürzlich Dürüm.at und Dueruem.at gesichert. Wo würden wir uns da preislich bewegen? Danke im Vorhinein, MfG Paulchen
Andi_Domain Neuling Beiträge 54 Likes erhalten 21 2 Juni 2023 #2 Gibt es irgendwelche großen Industrienamen, in Österreich, im Bereich Dürüm / Döner herstellung (oder Zulieferbereich)? Würde da mal anklopfen... Preislich eher unter eintausend bis max. zweitausend-fünfhundert Euro. Es ist halt nicht Döner Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2023
Gibt es irgendwelche großen Industrienamen, in Österreich, im Bereich Dürüm / Döner herstellung (oder Zulieferbereich)? Würde da mal anklopfen... Preislich eher unter eintausend bis max. zweitausend-fünfhundert Euro. Es ist halt nicht Döner
MuellerDenis Domainer Beiträge 332 Likes erhalten 236 6 Juni 2023 #3 Ich hab übrigens die deutsche Dueruem. Viel Erfolg Dir beim Verkauf!