DropMon.de Beta

dododude

Domainer
Beiträge
146
Likes erhalten
183
Moin,

ich habe ein kleines Tool für gedroppte Domains gebaut und würde die Datenbank gerne einmal unter Last/in Benutzung durch mehrere Menschen testen.
Vielleicht hat jemand Bock mit-zu-testen und findet vielleicht die eine oder andere Domain.

Ist ganz simpel:

anlegen.png

Und dann einmal inspirieren lassen:

inspiration.png


Wer einmal schauen will:
HavePhun
 
Zuletzt bearbeitet:

Levent

Mitglied
Beiträge
23
Likes erhalten
36
Hallo Dododude,

ich habe es getestet und finde es sehr übersichtlich. Gerade, dass Du mehrere Keywords in einem Thema kombinieren kannst, ist stark. Ist geplant, dass der Nutzer sich seine gewünschten Themen und zugehörige Keywords speichern kann? So wäre ein tägliches Monitoring sehr simpel.
Ansonsten wäre es noch denkbar, die Suchabfrage über den Domainnamen zb. auf den Domainnamen eingehender Backlinks oder deren Ankertexte auszuweiten?
Schönes Tool mit sehr viel Potenzial, wenn das Alleinstellungsmerkmal noch mehr herausgearbeitet wird.
 

Elmar

Domainer
Beiträge
1.056
Likes erhalten
497
Schönes Tool, da könnte ich direkt zum Dropper/Catcher werden.
Habe auch schon was für mich gefunden: auto-akkus.de

Vielen Dank (y)
 

DerMartin

Domainer
Beiträge
170
Likes erhalten
159
Wieder mal sehr überzeugender Input von Dir. Top!

Wäre cool, wenn man auch angeben könnte, ob das gesuchte Wort am Anfang oder Ende der Domain erscheint, z. B. mit *koeln oder koeln*.
 

Sven

Moderator
Teammitglied
Beiträge
459
Likes erhalten
606
Ort
Kiel
Da werden Erinnerungen wach... Die Mails bekomme ich noch heute, leider sind es heute keine freien Domains mehr, sondern solche, welche in der RGP gelandet sind.
Ich kann mich noch an eine Taxifahrt erinnern, bei der @webplanet und ich um eine Domainregistrierung via Ogo ( https://de.wikipedia.org/wiki/Ogo ) gebattelt haben. Das dürfte auf dem Weg zum DVF 2008 gewesen sein.

Good old times...
 

webplanet

Moderator
Teammitglied
Beiträge
2.033
Likes erhalten
1.533
Ort
Lilienthal bei Bremen
Da werden Erinnerungen wach... Die Mails bekomme ich noch heute, leider sind es heute keine freien Domains mehr, sondern solche, welche in der RGP gelandet sind.
Ich kann mich noch an eine Taxifahrt erinnern, bei der @webplanet und ich um eine Domainregistrierung via Ogo ( https://de.wikipedia.org/wiki/Ogo ) gebattelt haben. Das dürfte auf dem Weg zum DVF 2008 gewesen sein.

Good old times...
Oh ja, ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, von deSnap habe ich noch lange Zeit die Mails erhalten, heute nicht mehr.
Und an das PocketWeb kann ich mich noch gut erinnern, habe ich mir damals auf Empfehlung von @123meins zugelegt, war echt super mit der 4,95 EUR MonatsFlat. Nur dann habe ich den Fehler gemacht, das Gerät drei Wochen lang auf Mallorca zu nutzen, EU Roaming gab es damals noch nicht, so flatterte eine Rechnung über 780 EUR ins Haus, da wurde mir richtig schlecht. 🤮:mad:
 

dododude

Domainer
Beiträge
146
Likes erhalten
183
Vielen Dank an alle Tester für das nette Feedback (besonders @Enni/@DerMartin) und auch vielen Dank an die 3 User, die sich bemüht haben, die Webseite zu manipulieren, ihr seid großartig.

Eine neue Version mit besserem Datenbankserver ist online, nun mit besseren Ladezeiten. Wer einen Google-Account hat, kann sich direkt unkompliziert einloggen und seine eigenen Themen anlegen. Die Website muss insgesamt noch ein wenig schöner werden, aber der technische Teil war wichtiger als optisches Goodie.

Viel Spaß auf https://www.dropmon.de
 
Oben