Domainstammtisch Hamburg am 19.06.2020 +++ Absage +++

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
2.410
Am 19.06.2020 ist der traditionelle Domainstammtisch in Hamburg.

Der Anmeldeschluss ist der 12.06.2020 bei Jens auf https://www.domainstammtisch.de/

Als Hamburger werde ich natürlich auch persönlich vor Ort sein. Wer kommt noch?

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich leider nicht. Muss am Wochenende arbeiten. Außerdem ist am 19.06. der Weltbummeltag :)

Jens, wie konntest Du dieses Event auf den Weltbummeltag legen? Bei der DENIC-Weihnachtsfeier hattest Du doch auch einen triftigen Grund, den Termin zu verschieben... :p

Jens, wie konntest Du dieses Event auf den Weltbummeltag legen? Bei der DENIC-Weihnachtsfeier hattest Du doch auch einen triftigen Grund, den Termin zu verschieben... :p
Was macht man an einem Weltbummeltag? :D Wir hängen halt im Block House ab. Na und? :D

Gruß Jens

Hier die förmliche Absage zum Sommerstammtisch 2020 in Hamburg.
Die Kontaktbeschränkungen lassen einen Stammtisch mit einer Personengruppe > 20 Personen in einem Lokal nach heutigem Stand nicht zu.
Und selbst wenn es bis Mitte Juni zu weiteren Lockerungen käme, wäre ein Stammtisch mit 2m Abstand, den geltenden Hygienevorschriften und ggfs. noch Mundschutz keine Option.

Wir sehen uns beim Hamburger Winterstammtisch im Dezember!

LG Jens

Hab gerade auf meiner FB Seite eine Erinnerung agezeigt bekommen - das Foto wurde vor 10 Jahren in Hamburg gemacht. Darauf zu sehen ein paar old school Domainer am Hamburger Hafen :) 10Jahrestaghamburg.jpg

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando
Oben