Domainstammtisch Hamburg am 03.12.2021

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
889
Der Termin für den nächsten traditionellen Domainstammtisch in Hamburg steht fest:

Freitag, der 03.12.2021 um 19:00 Uhr

Nach zwei Jahren Pause gehen wir es endlich wieder an, hoffen wir, dass Covid-19 uns keinen Strich durch die Rechnung macht.

Das Treffen findet wie immer Im Block-House statt: Hier treffen wir uns!
Aktuell gilt im Block-House die 3G-Regel, wie es im Dezember aussieht müssen wir schauen.

Die Anmeldung zu diesem Event ist ab sofort freigeschaltet.
Bitte meldet Euch über die Hauptseite an: www.domainstammtisch.de

Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter am 03.12. in Hamburg, ich freue mich!

Viele Grüße
Jens

Domado

Domainer
Likes erhalten
166
Bin auch dabei.

Unterkunft und Anreise schon gebucht. Hoffe auch, das COVID-19 uns den Termin nicht kaputt macht.

Sorry Jens, aber dein Link zum Treffpunkt war ja schädigend für die Location.
Würde den Link empfehlen, der macht mehr Appetit und ist ein schöneres Ambiente: Treffpunkt 🥩

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
889
Bin auch dabei.

Unterkunft und Anreise schon gebucht. Hoffe auch, das COVID-19 uns den Termin nicht kaputt macht.

Sorry Jens, aber dein Link zum Treffpunkt war ja schädigend für die Location.
Würde den Link empfehlen, der macht mehr Appetit und ist ein schöneres Ambiente: Treffpunkt 🥩
Anmeldung ist angekommen, schön, dass Du auch dabei bist.
Beim Link ging es eigentlich nur um den Standort, damals hatten Einge darum gebeten, dass man per Klick auf den Standort in Google Maps landet.
Aber Du hast natürlich recht, die offizielle Seite des BH Eppendorf sieht appetitlicher aus, vielleicht sollte ich beide Links einbauen.

Oben