Domainstammtisch Hamburg am 02.12.2022

DerMartin

Domainer
Beiträge
328
Likes erhalten
318
Wieder einmal kommt die private Planung dazwischen. Würde euch alle gerne einmal kennenlernen.
Viel Spaß beim Stammtisch!
 

Adomino

Domainer
Beiträge
1.452
Likes erhalten
880
Ort
Wien & Auckland
Ich kann ja wieder einmal einen in Auckland organisieren. ;) Nachdem ja NZ wieder die Grenzen für Touristen geöffnet hat, könnt ihr ja problemlos wieder in NZ einreisen. (y)
 

chillman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.386
Likes erhalten
1.099
Ort
Hamburg

Cram

Domainer
Beiträge
142
Likes erhalten
175
Mich hat's auch erwischt. Sieht jetzt unwahrscheinlich aus, dass ich es schaffe.
 

webplanet

Moderator
Teammitglied
Beiträge
2.521
Likes erhalten
2.107
Ort
Lilienthal bei Bremen
Ich bin bereits ab morgen Mittag unterwegs, daher jetzt das letzte Update der Teilnehmerliste:

Die Teilnehmerliste wird einige Tage nach dem Event online wieder verschwinden.
Da ich von einigen Teilnehmern später für Ihre Bewirtungsabrechnung auf diese Liste angesprochen wurde, hier die Liste als Screenshot, damit Tante Google das nicht scannt. Einfach die Liste kopieren und ausdrucken:

1669827082807.png
 

chillman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.386
Likes erhalten
1.099
Ort
Hamburg
Es freut mich, dass wir so viele Teilnehmer haben. Ich kann mir auch noch ein paar Last-Minute-Überraschungsgäste vorstellen :)

Aus Sicht des Administrators folgende Anmerkung und Anregung:

Viele der Teilnehmer sind hier im Forum nicht aktiv, weil sie das Format nicht mehr mögen oder schon seit 10 Jahren nicht mehr in Foren sind. Letzten Stammtisch hatten wir allerdings viele Newcomer hier aus dem Forum. Das war für alle sehr erfrischend und super gut für die Szene. Letztes Mal hatten wir auch deshalb sehr viele Teilnehmer.

Ich möchte daher jeden Foristen auf dem Stammtisch bitten, die alten Domain-Hasen dezent darauf hinzuweisen, dass wir ein richtig tolles Forum haben und dass sie doch zumindest einen Account im Domainforum bräuchten.

Und ich möchte alle Foristen einladen, dieses Mal spontan zu kommen oder bei einem der nächsten Male mitzumachen. Jens ist ein toller Gastgeber, die Location ist gemütlich, das Steak erstklassig und alle Teilnehmer sind sehr offen für neue Gesichter !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben