Domains Verkauf - .com, .de, .ch, .info

DOT1

Neuling
Beiträge
3
Likes erhalten
1
Bin neu auf dieser Plattform.

Ihre Meinung interessiert mich.
Wie findet ihr diese Domains?

.com
alltourismus
all-tourismus
weltalltourismus

.de
alltourismus

.ch
alltourismus
weltalltourismus
all-tourismus

.info
weltalltourismus
 

aventro

Neuling
Beiträge
31
Likes erhalten
17
Ort
Hannover
Wie stellst du dir die kommerzielle Nutzbarkeit einer solchen Domain denn vor?

Die wenigen Anbieter, die es dazu in Zukunft geben wird, werden eher mit Ihrer Marke (online) in Erscheinung treten. Bekannter ist auch wohl: de.wikipedia.org/wiki/Weltraumtourismus

Ich würde die .de behalten und den Rest löschen.
 

Domainagentur

Mitglied
Beiträge
202
Likes erhalten
99
Warum wird eigentlich ein Verkaufsbeitrag immer kommentiert, was gelöscht werden soll bzw. Fragen zu einer eventuellen Nutzung?

Jemand der kein Interesse hat sollte einfach weiterscrollen. Derjenige der Interesse an der Domain hat wird schon wissen wie er diese Projektiert.
Nach meiner Sicht ist so ein Beitrag eher schlecht reden einer Domain, was für den Käufer den Wert mindert.
 

zenit1

Neuling
Beiträge
51
Likes erhalten
23
Hallo,

da es bis zum Weltalltourismus für die "breite Masse" vermutlich noch ein paar Jahrzehntchen gehen wird, würde ich in dieses Segment erstens nicht investieren und zweitens falls doch, dann nicht mit den genannten KW/ Domains. ich sehe in keiner der Domains Potential, um die Gebühren jahrzehntelang zu bezahlen. Somit meiner Meinung nach alles Löschkandidaten, sorry.


Viel Erfolg!
HP
 

Tom

Domainer
Beiträge
181
Likes erhalten
118
Hallo,

da es bis zum Weltalltourismus für die "breite Masse" vermutlich noch ein paar Jahrzehntchen gehen wird, würde ich in dieses Segment erstens nicht investieren und zweitens falls doch, dann nicht mit den genannten KW/ Domains. ich sehe in keiner der Domains Potential, um die Gebühren jahrzehntelang zu bezahlen. Somit meiner Meinung nach alles Löschkandidaten, sorry.


Viel Erfolg!
HP
Dieser Schwachsinn wird wohl nie für die breite Masse sein sondern zum Glück nur für reiche narzisstische Spinner. Würde dem Planeten echt noch fehlen das sich jeden Tag tausende von Leuten hoch schießen lassen und auch wieder zurück wollen. Auf One-Way sollte jeder ein recht haben aber die Rückreise sollte verwehrt werden.
 
Oben