Domains ohne Projekt monetarisieren. Wie und wo ?

VCD

Mitglied
Likes erhalten
31
Happy Nikolaus erstmal an alle!
Meine Domains (ca. 600) sind bei Sedo gelistet, geparkt auf eigenen Servern. Von 2007 bis 2014 parkten die Domains (ca. 800) bei Sedo mit einem Parking Verdienst von ca. 60 €/Mon. dann plötzlich ab September 2014 nur die Hälfte oder weniger. Wie schafft ihr heutzutage die Domains, ohne diese zu projektieren, zu monetarisieren? Könnt ihr mir einen Affiliate oder Plattform empfehlen, wo ich zumindest etwas verdienen kann?
Vielen Dank schon mal

Meine Domains sind nur geparkt, kein Traffic, daher die Frage mit der Monetarisierung ohne Projektierung.
"Wie schafft ihr heutzutage die Domains, ohne diese zu projektieren, zu monetarisieren? Könnt ihr mir einen Affiliate oder Plattform empfehlen, wo ich zumindest etwas verdienen kann?"
Empfehlungen wohin außer Sedo?

Eine Monetarisierung ohne Traffic ist nicht möglich. Du brauchst schlichtweg Type-Ins oder Traffic der aus Verlinkungen zu dir fließt.

Wenn du den Traffic trackst und da wirklich nahezu 0 bei rauskommt, dann lehn dich einfach entspannt zurück und mach dir keinen Kopf um eine Monetarisierung, da diese aussichtslos ist ohne Traffic.

Ist allerdings doch noch etwas da, gibt es ja verschiedene Ansätze. Wenn du es einfach haben willst, dann aktiviere wieder das Parking. Alternativ finde ich den Ansatz von Marcus Seidel sehr cool. Er hat auf seiner Page einen Bereich "Domain kaufen" und darunter all seine Domains. Jede Domain ist eine Landingpage mit ablenkungsfreiem Kontaktformular zur Anfrage und darunter folgen dann zur Domain passende Produktempfehlungen, siehe https://www.businessangels.de/domain-kaufen/abfallbeseitigung-de/
Als Anbieter für die Produktempfehlungen scheint Yadore aktiv zu sein.

Den Marcus Seidel kenne ich zwar persönlich aber seine
Übersicht kannte ich noch nicht, auch cool wie er darunter ein Amazon Feed auf WordPress Basis einbindet. Danke @Strati

Den Marcus Seidel kenne ich zwar persönlich aber seine
Übersicht kannte ich noch nicht, auch cool wie er darunter ein Amazon Feed auf WordPress Basis einbindet. Danke @Strati

Ich kann kein Amazon-Feed entdecken, es handelt sich, zumindest bei allen Seiten welche ich gecheckt ahbe, um den Yadore-Feed von Fabian. Dort wird per CPC abgerechnet.

Ah ok, ja den Yadore-Feed von Fabian meinte ich. Hatte jetzt nicht drauf geklickt und angenommen es linkt alles zu Amazon raus.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben