Domain Parking - Welche Plattform?

FITLO

Neuling
Likes erhalten
7
Hallo zusammen, #

eine Frage an die Domainexperten unter uns:
Welche Plattform nutzt ihr fürs Parken? Als Neuling bin ich nun bei Parkingcrew eingestiegen, wobei ich mich frage, ob sich SEDO hier mehr eignet, da man vermuten könnte, dass die erzeugte Traffic-Übersicht dann einen Zusatznutzen für den Domainverkauf erreicht wird? Oder liege ich hier falsch? Was meint ihr? Reich wird man so oder so ja nicht mit dem Parken, oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Grüße,
FITLO

Meine Erfahrung aktuell ist die folgende: Parking macht keinen Sinn mehr, wenn man Domains verkaufen will, es gibt kaum Klicks und man lenkt vom Wesentlichen ab, dem Verkauf.

Wenn man nicht verkaufen will, ist meine Erfahrung, dass sich die Parkinganbieter nichts nehmen in den Ausschüttungen. Auch die Landinpages sind nahezu gleich. Die machen alle das Gleiche und schütten alle ähnlich viel bzw. wenig aus an ihre Kunden. Nimm einfach einen, der für dich passt, mit den anderen würdest du nicht mehr verdienen!

Jörn, da stimme ich Dir nicht ganz zu.
Mit einer reinen Landingpage generiere ich Null Einnahmen, mit Parking nicht viel, aber immerhin etwas.
Bei Parkingcrew sind es jeden Monat fast 200$ bei gut 1000 Domains. Nicht viel, aber immerhin kann ich damit fast die kompletten monatlichen Renewal Fees bezahlen. Immerhin! Eine Sorge weniger bezüglich der Portfolio Finanzierung. Das wäre bei einer reinen Landingpage nicht der Fall. Das habe ich Dir auch des öfteren persönlich bei unseren Treffen erläutert. :)
Und dass durch die Parkingseiten weniger Anfragen kommen ist bei mir auch nicht der Fall, ich habe das mal eine Zeit lang getestet. Ich erhalte regelmäßig Anfragen über die Parkingseiten. Bei Bodis und Parkingcrew habe ich den Vorteil, dass ich weiß wer anklopft. Manchmal verdeckte Anfragen, i.d.R. findet man aber den "Verursacher" und wenn es dann ein "Großer" ist kann man auch entsprechend in die Vollen gehen. Per Mail kann man sehr gut verhandeln, das ist bei Sedo nicht der Fall.
Meine Favoriten daher: Parkingcrew und Bodis.

Und Weihnachtsgeschenke gibt es auch noch 🎅🏻😀:
IMG_4433.jpeg
...das soll jetzt aber nicht der ausschlaggebende Punkt sein. :)

Jörn, da stimme ich Dir nicht ganz zu.
Mit einer reinen Landingpage generiere ich Null Einnahmen, mit Parking nicht viel, aber immerhin etwas.
Bei Parkingcrew sind es jeden Monat fast 200$ bei gut 1000 Domains. Nicht viel, aber immerhin kann ich damit fast die kompletten monatlichen Renewal Fees bezahlen. Immerhin! Eine Sorge weniger bezüglich der Portfolio Finanzierung. Das wäre bei einer reinen Landingpage nicht der Fall. Das habe ich Dir auch des öfteren persönlich bei unseren Treffen erläutert. :)
Und dass durch die Parkingseiten weniger Anfragen kommen ist bei mir auch nicht der Fall, ich habe das mal eine Zeit lang getestet. Ich erhalte regelmäßig Anfragen über die Parkingseiten. Bei Bodis und Parkingcrew habe ich den Vorteil, dass ich weiß wer anklopft. Manchmal verdeckte Anfragen, i.d.R. findet man aber den "Verursacher" und wenn es dann ein "Großer" ist kann man auch entsprechend in die Vollen gehen. Per Mail kann man sehr gut verhandeln, das ist bei Sedo nicht der Fall.
Meine Favoriten daher: Parkingcrew und Bodis.

Und Weihnachtsgeschenke gibt es auch noch 🎅🏻😀:
Anhang anzeigen 1723
...das soll jetzt aber nicht der ausschlaggebende Punkt sein. :)
Krass bei mir sind es pro monat 10 euro bei ca 600 domains.. hast du welche mit besonders viel einnahmen?

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben