Domain für ein Produkttest Blog gesucht

EV-Füssen

Supporter
Likes erhalten
19
Servus miteinander!

Ich plane demnächst ein Produkttest Blog und brauche ein bis zwei passende Domains. Vorwiegend .DE und .COM TLD und mit den Wörtern „Produkt“, „Test“. Gerne auch zusammengeschrieben oder getrennt. Zur Not auch mit 24 oder ähnliches.

Wer entsprechende Domains in seinem Portfolie führt, der darf sie mir bitte gerne nennen.

Dankschön und Pfiats eich!

Tommy

Profi
Likes erhalten
83
Hallo Marc,
wird es ein allgemeines Blog oder für eine bestimmte Nische?
Wenn Du noch einen Autor für Gastbeiträge suchst, dann gib mir bescheid.

Grüße
Tommy

EV-Füssen

Supporter
Likes erhalten
19
Hallo Marc,
wird es ein allgemeines Blog oder für eine bestimmte Nische?

Grüße
Tommy
Ein allgemeines Produkttest Blog. Von Autoreifen über Küchengeräte bis hin zu Tampons und Rückensäcke 🤪. Ein Testblog für alles.

Gerne!! Ich zahle zwar nichts, aber dafür kannste deine VG Wort Zahlmarken und Affiliate Links einbauen.

Zuletzt bearbeitet:

akropolis

Profi
Likes erhalten
118
notfalls auch .ch? könnte produkttests*ch anbieten..

4ndy

Mitglied
Likes erhalten
29
Ich kann dir nur raten, dir eine Nische zu suchen und nix allgemeines zu erstellen. Hier hast du kaum Chancen.

Oder willst du gegen Vergleich.org und anderen antreten?

Andy

hclo4

Supporter
Likes erhalten
7
Ich kann dir nur raten, dir eine Nische zu suchen und nix allgemeines zu erstellen. Hier hast du kaum Chancen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Hier noch ein etwas neuerer Link zum Thema: https://www.test.de/Testportale-Gefaelschte-Testergebnisse-und-Tests-die-es-nie-gab-5433119-0/ ...bei den Begriffen "Test" und "Warentest" hört bei der Stiftung Warentest der Spaß auf... Wenn man sich die vielen Adwords-Anzeigen von vergleich.org & Co. anschaut, gibt es hier allerdings sehr viel Geld zu verdienen. Grundsätzlich also keine schlechte Idee :)

Oben