Domain- bzw. Domain-Portfolio Management (Tools, Software, o.ä.)

aventro

Mitglied
Beiträge
66
Likes erhalten
46
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

wie verwaltet ihr euer Domain-Portfolio?

Ich habe alle meine Domains bei Domain Offensive. Ich kann zwar Domains automatisch bei Sedo eintragen lassen aber leider gibt es keine Synchronisierung, wenn Domains gelöscht werden. D.h. ich muss dann manuell bei Sedo alle rausnehmen, die gekündigt bzw. gelöscht wurden. Gerade bei einem Sofortkauf Portfolio ist dies heikel.

Ansonsten würde ich gern meine Domains so verwaltet, dass ich je Domain eine History bzw. ein Protokoll/Verlauf erstellen kann. In der Art: Welche Domain wie oft und wo bereits für welchen Preis beworben wurde.

Auch ein Reminder oder Alarm wäre praktisch, um eine Domain z.b. nach x Monaten erneut zu einem reduzierten Preis anbieten zu können.

Gibt es so etwas?
 

DOMguy

Neuling
Beiträge
26
Likes erhalten
7
... ich fürchte nicht, sowas müsste man vermutlich individuell programmieren lassen.
Vielleicht täusche ich mich aber auch ;-)
Ich selbst habe über die Jahre schon viele Dinge ausprobiert, bin aber am Ende immer
bei eigenen Listen gelandet.
 
Oben