DMEXCO 2020 findet statt

Juergen

Mitglied
Beiträge
50
Likes erhalten
33
Ort
Cologne
Der Ticketpreis von 99 Euro für den virtuellen Messebesuch halte ich für sehr optimistisch. Ansonsten haben sich die internationalen Messen im Laufe der Jahre abgenutzt. Ein Comeback solcher Messen ist eher unwahrscheinlich, die auf den November 2020 verschobene Art Cologne könnte auch ausfallen, eine rein digitale Abhaltung der Kunstmesse hat wohl nicht den Input wie es vielleicht noch bei der DMEXCO möglich wäre.

Die Koelnmesse AG befindet sich in akuten Schwierigkeiten, Schuld daran ist nicht nur die Corona Pandemie, sondern sind hausgemachte Probleme offenbar geworden, wo Covid19 - ich zitiere Lindner von der FDP - der Brandbeschleuniger für den Niedergang diverser Unternehmen ist.

Die Absage der Photokina im Mai 2020 könnte auch das Ende der Leitmesse des Bildes und 2018 die letzte Stattgefundene sein

Photokina - Kommt sie wieder?
 
Oben