Diskussion zu Bitcoin und Kryptowährungen

Cumaru

Domainer
Beiträge
389
Likes erhalten
235
wenn er einfach nur sinnlos sein sollte, warum gibt es dann erst diesen beitrag?!

Genau das habe ich doch gefragt :rolleyes: Du postest ja nur negative News über Bitcoin & Co, ohne es zu argumentieren. Es ist dann, anscheinend, eher so, dass Dir nur solche News in den Kragen passen.

Deswegen war auch meine Frage. 🤷‍♂️ Bist Du ein Bull oder ein Bär? Oder, einfacher gefragt, bist Du eine Biene oder eine Fliege? :unsure:

Download.jpeg
 

Cumaru

Domainer
Beiträge
389
Likes erhalten
235
falsch...ich möchte nur nicht, das andere sinnlos ihr geld verpulvern. am ende ist es mir auch egal, denn ich habe 0,0 coins und das wird sich auch nicht ändern.
dass Du 0,0 Coins hast, habe ich schon lange verstanden, denn Du verstehest auch nicht, was BTC eigentlich ist. Deswegen siehst Du die ganze Situation so einseitig. Ich lese alles, was mit diesem Thema zu tun hat. Bin äußerst kritisch und gleichzeitig neugierig.

Mir fehlen einfach Argumente von Dir. Es kommt einfach nichts greifbares. Nur negative News. Aber jede Medaille hat doch zwei Seiten.

Viele Menschen wollen mit BTC schnell reich werden. Das wird nie klappen. Deswegen hast Du auch recht und die Menschen sollen nicht sinnlos ihr Geld verpulvern. Aber Bitcoin ist doch viel mehr als der Kurs den man täglich sieht. Viele übersehen das einfach. Wohl auch Du.

Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Eine gesunde Diskussion ist auf jeden Fall hilfreich und spannend.

LG
 

Chris42

Neuling
Beiträge
3
Likes erhalten
7
BTC. wird nie sterben. Da können die Leute sagen, was sie wollen. Und der Einstieg kann gerade wieder günstig sein. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
 

domainspot

Domainer
Beiträge
636
Likes erhalten
433
Damals waren die noch weniger wert - ist ja vom bitfinex hack. War eine gute investition.. theoretisch :)
 

domainspot

Domainer
Beiträge
636
Likes erhalten
433
um den thread wieder aufzuwecken - aktueller stand 22900 $ / btc.. heftiger absturz heute, -18%.. bin gespannt wo der boden ist bzw. ob 20k halten werden.
 

schning

Domainer
Beiträge
297
Likes erhalten
153
Ich kann mir vorstellen die 20k werden halten , aber wie lange dauerts bis es wieder Berg auf geht ?
 

domainspot

Domainer
Beiträge
636
Likes erhalten
433
Aktuell sehe ich leider keine positiven signale die einen anstieg begründen würden - aber der kurs verhält sich ja bekanntlich selten logisch. Vielleicht gibts auch wieder 2 jahre eiszeit
 

Chris42

Neuling
Beiträge
3
Likes erhalten
7
ja leider, aber das es mehr crashen wird, denke ich nicht. egal. schauen wir einfach in 10 jähren nach und bis dahin wird angespart...
leider zu hoch erst eingestiegen. sehr blutig zur zeit für mich.
 

sizzle

Mitglied
Beiträge
225
Likes erhalten
58
Kürzlich verbrauchten kryptos wohl noch den Strombedarf, wie ganz Holland.
Heute sind sie scheinbar schon bei Argentinien angekommen.
Vermutlich wird das so lange nicht mehr gutgehen.
Trotzdem, weiterhin viel Spass und Freude dabei. Das rechtzeitige Aussteigen nicht verpassen. ;)
 
Oben