Diskussion zu Bitcoin und Kryptowährungen

Tom

Domainer
Likes erhalten
251
Es ist schon faszinierend wie lange sich mancher Scam zieht bevor die Blase platzt und gewisse Leute im Knast landen. Das es in diesem ganzen Kryptowährungsumfeld passieren wird steht wohl außer Frage. Die Fragen sind aber wann, wie heftig wird es und was wird alles mitgerissen...

Cumaru

Domainer
Likes erhalten
212
Es ist schon faszinierend wie lange sich mancher Scam zieht bevor die Blase platzt und gewisse Leute im Knast landen. Das es in diesem ganzen Kryptowährungsumfeld passieren wird steht wohl außer Frage. Die Fragen sind aber wann, wie heftig wird es und was wird alles mitgerissen...
Stimmt. Ich schätze, dass ca. 95% aller Kryptowährungen platzen werden. Eventuell sogar mehr.

domainspot

Domainer
Likes erhalten
350
61k $..

domainspot

Domainer
Likes erhalten
350
ich sag mal neues allzeithoch.. aktuell 66777$

Cumaru

Domainer
Likes erhalten
212
Warum dieser Absturz?
Weil es sehr viele Menschen gibt, die wenig Ahnung vom Handeln haben, aber trotzdem sehr schnell reich werden wollen. Es gibt auch ein Tool dafür "Leverage Trading". Es ist eine Art Wette mit Geld auf Kredit. Wenn sich der Kurs gut entwickelt werden aus +5% => +50% (x10 leverage).

Auf jeden Fall gibt es folgendes Problem. Man wettet meistens gegen die Börsen, da ja die Börsen diese "Kredite" zur Verfügung stellen. Die Börsen nehmen einfach dieses "Gratis Geld" von Trotteln, indem sie die Märkte manipulieren. Auch jetzt wurden alle Leverage Spieler mit über x5 Leverage liquidiert => über 2.500.000.000 USD. :rolleyes:

Enni

Domainer
Likes erhalten
283
Was sollen wir daraus ableiten? Schnell alle BTC verkaufen? Oder doch nachkaufen, solange die Marktstimmung so pessimistisch ist? Oder was genau willst Du uns damit sagen? Oder ist Dein Beitrag einfach sinnlos? :unsure: Deine Meinung würde mich schon interessieren.
wenn er einfach nur sinnlos sein sollte, warum gibt es dann erst diesen beitrag?! und kann es sein, das er dir grad nicht in den kragen passt und du daher so drauf reagierst? meine meinung hab ich schon oft genug dazu geschrieben und meine meinung wird sich auch nicht ändern... der bitcoin so wie er ist, wird es nicht mehr lang geben. es steigen immer mehr länder aus und dann wird das gejammer noch größer werden.

hclo4

Mitglied
Likes erhalten
34
Nicht alle Bitcoin-Nutzer sind Verbrecher, aber fast alle (Online)Verbrecher nutzen Bitcoin...

Oben