Ralf
Neuling
- Likes erhalten
- 22
Das Übersetzungsprojekt ist ca. 15 Jahre online und kann leicht an andere Städte angepasst werden. Somit kann man als Deutsch-Polnische(r) Übersetzer(in) mit wenig Aufwand direkt einsteigen.
Bei der Modernisierung der Website auf Wordpress-Basis und inhaltlichen/grafischen Anpassung helfe ich gerne.
Beim Preis würde ich 3.900,- EUR (zzgl. MwSt.) als angemessen erachten, weil man bei einem größeren Einzugsgebiet die Kosten mit Übersetzungsaufträgen (Urkunden, Dolmetschen etc.) sehr schnell wieder drin hat.
Die Gründe des Verkaufs durch die bisherige Übersetzerin sind gesundheitlicher Art.
Einen großen Teil meiner anderen Domains könnt ihr nun über Elitedomains direkt kaufen:
portfolio.elitedomains.de
Bei der Modernisierung der Website auf Wordpress-Basis und inhaltlichen/grafischen Anpassung helfe ich gerne.
Beim Preis würde ich 3.900,- EUR (zzgl. MwSt.) als angemessen erachten, weil man bei einem größeren Einzugsgebiet die Kosten mit Übersetzungsaufträgen (Urkunden, Dolmetschen etc.) sehr schnell wieder drin hat.
Die Gründe des Verkaufs durch die bisherige Übersetzerin sind gesundheitlicher Art.
Einen großen Teil meiner anderen Domains könnt ihr nun über Elitedomains direkt kaufen:
Portfolio von Schlieper Online-Consulting e.K.
In diesem Domain-Portfolio finden Sie alle Domains des Domain-Inhabers Schlieper Online-Consulting e.K.. Sie können jede Domain entweder als Sofortkauf mit Treuhandservice erwerben oder direkt Kontakt mit dem Inhaber per Formular aufnehmen.
Zuletzt bearbeitet: