Dein EPC bei Sedo?

ShaunBodis

Mitglied
Beiträge
20
Likes erhalten
26
Hallo zusammen, erstmal entschuldige ich mich, dass ich erst jetzt antworte - ich war letzte Woche auf NamesCon in Austin, dann bin ich für 2 Tage nach Deutschland zurückgeflogen, jetzt bin ich in Mexiko.

"@ShaunBodis : Kannst Du einmal aufklären, ob wir vielleicht nur zu dumm sind, die Bodis Ads auf deutsche Sprache umzustellen?"

Wenn jemand so eine Nachricht mit @ShaunBodis schreibt, sollte ich eine Email Benachrichtigung nicht bekommen? Habe nichts erhalten, ansonsten hätte ich mich schon langst gemeldet.

Was Deutschen Ads angeht - ohne zu viel ins Detaille zu gehen, war das für eine Zeit nicht möglich, soll aber in den kommenden Tagen wieder möglich sein. @dododude schick mir bitte eine PN mit der betroffenen Domains und welche Keywords Du verwenden willst. Ich regel das dann für Dich.

VG Shaun
 
Oben