.de Domain steht auf: redemption Period Changes - gibts hier Profis die mir die Domain holen können?? ;)

Tobi

Domainer
Likes erhalten
1.313
bitte nur per PN und nur mit absolutem Vertrauensvorschuss kann ich die Domain nennen.
Vielleicht gibts hier ja jemanden mit entsprechenden Voraussetzungen.
Oder ist es aussichtslos? Ich bin jetzt nicht sicher, ob man eine Domain in diesem Stadium
"holen" kann. Eine Webseite dazu existiert nicht.

Gruß
Tobi

soweit mir bekannt (lasse mich aber auch gerne berichtigen) kann der Domaininhaber bis zum letzten Tag der Period die entsprechende Domain wieder zurückholen. Somit stehen Deine Chancen in den Sternen.

sternheilung(dot)de

Es soll ja Leute geben, die solche Domains auch "holen" können, ohne dass sie der Inhaber der Domain sind. Und ohne, dass der bisherige Inhaber davon überhaupt etwas mitbekommt 😲

sternenatlas.de

Es soll ja Leute geben, die solche Domains auch "holen" können, ohne dass sie der Inhaber der Domain sind. Und ohne, dass der bisherige Inhaber davon überhaupt etwas mitbekommt 😲

sternenatlas.de

Das wäre dann Diebstahl.

Der Inhaber der gelöschten Domain hat weiterhin 30 Tage Anspruch auf seine Domain. Sollte er am letzten Tag der Karenzzeit (30 Tage) die Domain wiederherstellen lassen, verlängert sich die Karenzzeit um 30 Tage, somit auf einer Karenzzeit von gesamt 60 Tagen!

Erst nach 60 Tagen würde die Domain verfallen und frei werden, wenn der Inhaber die Domain nicht wieder durch bsp. Eingabe des AuthCode2 wieder aktiviert.

Wurde kein AuthInfo2 generiert, wird die Domain nach 30 Tagen frei.

Was ich damit sagen will: Wenn der Inhaber die Domain 1 Minute bevor sie frei wird wiederherstellt, ist das immer noch sein Eigentum. D.h. wird durch dritte innerhalb der Karenzzeit die Domain registriert, ist es genauso Diebstahl wie wenn du eine bereits angemeldete Domain einfach umziehst ohne Zustimmung des Inhabers.

Was ich mir aber nicht vorstellen kann, das sowas funktioniert. Dann müsste er die Post von Denic abfangen und diese kommt per Einschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Provider bei dem die Domain vorher verwaltet wurde, hat auch die Möglichkeit einen "Provider-Restore" während der RGP zu machen. Im Auftrag des Inhabers.

Entweder machst du den Inhaber ausfinding und regelst mit ihm irgendwas, oder du versuchst sie über einen der bekannten Catch-Dienste zu bekommen. Spricht ja auch nichts gegen, alle Catch-Dienste zu beauftragen.

Alles Andere wäre unsauber :)

soweit mir bekannt (lasse mich aber auch gerne berichtigen) kann der Domaininhaber bis zum letzten Tag der Period die entsprechende Domain wieder zurückholen. Somit stehen Deine Chancen in den Sternen.

sternheilung(dot)de
Ja, das hab ich mir auch schon erlesen, aber vermutlich gibts da keinen mehr, die Firmenseite vom Besitzer ist auch tot... eine.com - an der hätte ich auch großes Interesse, ist aber eine 5 Letter domain... ;)

Das wäre dann Diebstahl.

Der Inhaber der gelöschten Domain hat weiterhin 30 Tage Anspruch auf seine Domain. Sollte er am letzten Tag der Karenzzeit (30 Tage) die Domain wiederherstellen lassen, verlängert sich die Karenzzeit um 30 Tage, somit auf einer Karenzzeit von gesamt 60 Tagen!

Erst nach 60 Tagen würde die Domain verfallen und frei werden, wenn der Inhaber die Domain nicht wieder durch bsp. Eingabe des AuthCode2 wieder aktiviert.

Wurde kein AuthInfo2 generiert, wird die Domain nach 30 Tagen frei.

Was ich damit sagen will: Wenn der Inhaber die Domain 1 Minute bevor sie frei wird wiederherstellt, ist das immer noch sein Eigentum. D.h. wird durch dritte innerhalb der Karenzzeit die Domain registriert, ist es genauso Diebstahl wie wenn du eine bereits angemeldete Domain einfach umziehst ohne Zustimmung des Inhabers.

Was ich mir aber nicht vorstellen kann, das sowas funktioniert. Dann müsste er die Post von Denic abfangen und diese kommt per Einschreiben.
Natürlich soll das alles komplett legal laufen! Ich vermute, dass es den Inhaber und die Firma dazu nicht mehr gibt. Sollte es anders sein, ist doch klar, dass "er" seine Domain behält. Mir gehts nur darum, wenn die wirklich ganz normal frei werden sollte, dann hätte ich großes Interesse dran. Nicht mehr und nicht weniger.

Der Provider bei dem die Domain vorher verwaltet wurde, hat auch die Möglichkeit einen "Provider-Restore" während der RGP zu machen. Im Auftrag des Inhabers.

Entweder machst du den Inhaber ausfinding und regelst mit ihm irgendwas, oder du versuchst sie über einen der bekannten Catch-Dienste zu bekommen. Spricht ja auch nichts gegen, alle Catch-Dienste zu beauftragen.

Alles Andere wäre unsauber :)
Den Inhaber konnte ich nicht ermitteln, ich vermute, den gibt es eventuell nicht mehr bzw. die Firma...
Wenn, dann über Catch Dienst, das ist richtig. Bin ich bereits am abklären. Danke Euch!

Die "Sache" liegt jetzt in befreundeter Domainerhand. Wir werden sehen, wie es ausgeht. ;) Vielen Dank für Eure Mithilfe hier!

Gruß
Tobi

sag uns einfach wenn Du der Inhaber bist und um welche Domain es ging. So können wir uns mitfreuen.
Viel Erfolg

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.378
Mitglieder
945
Neuestes Mitglied
dipali657