datas.et

makeoutmonday

Neuling
Likes erhalten
2
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit domain hacks auskennt. Hab dazu sehr wenig Infos online gefunden :)

du nimmst einfach die letzten paar buchstaben weg und nimmst sie als Tld.
Meistens bemerkts du dann das die endung relativ teuer ist.

du nimmst einfach die letzten paar buchstaben weg und nimmst sie als Tld.
Meistens bemerkts du dann das die endung relativ teuer ist.
??? Ich verstehe irgendwie weder die Anfrage noch die Antwort hier ...

??? Ich verstehe irgendwie weder die Anfrage noch die Antwort hier ...
Ich verstehe die Antwort auch nicht.

Domain hacks sind sowas wie b.et oder jagu.ar. Also wörter die durch die domain Endung vervollständigt werden. Diese verkaufen sich recht gut. Ich wollte nur wissen, was "dataset" besonders jetzt mit dem Zusammenhang KI Wert sein könnte.

Ich verstehe die Antwort auch nicht.

Domain hacks sind sowas wie b.et oder jagu.ar. Also wörter die durch die domain Endung vervollständigt werden. Diese verkaufen sich recht gut. Ich wollte nur wissen, was "dataset" besonders jetzt mit dem Zusammenhang KI Wert sein könnte.
jetzt verstehe ich zumindest, was DU meintest. Danke. Ich hatte jetzt an Hacker etc. gedacht, du meinst aber die sinnvolle Ergänzug von Domain+ Endung zu einem Wort. Alles klar. :) Bei datas.et war das jetzt nicht sofort klar, weil man hier zu sehr auf DATAS fixiert war und das Wort DATASET vielen nicht so geläufig ist.
Bei JAGU.AR wäre das klarer gewesen. Zumindest für mich. :)

LG
Tobi

jetzt verstehe ich zumindest, was DU meintest. Danke. Ich hatte jetzt an Hacker etc. gedacht, du meinst aber die sinnvolle Ergänzug von Domain+ Endung zu einem Wort. Alles klar. :) Bei datas.et war das jetzt nicht sofort klar, weil man hier zu sehr auf DATAS fixiert war und das Wort DATASET vielen nicht so geläufig ist.
Bei JAGU.AR wäre das klarer gewesen. Zumindest für mich. :)

LG
Tobi
Okay, tut mir Leid - hätte ich wohl besser spezifizieren müssen.

bei den jährlichen kostetn von .et wage ich zu bezweifeln das sich da noch das riesen Geschäft ausgeht. Vorallem wenns sichs nicht schnell verkauft.
Vorallem fragen während man die Domain nicht besitzt ist vielleicht auch nicht das Gelbe vom Ei.
1724435191974.png

Datas.et halte ich für schwierig. Zum einen ist der Begriff nicht sehr geläufig und Du musst die Domain u.U. ein paar Jahre halten, bevor der richtige Käufer kommt. Und das bei ca. 150€/Jahr! Der Screenshot oben zeigt einen Teil der besten, aber auch im Unterhalt teuersten, möglichen Namehacks. Z.B. die ganzen einstelligen .im Domains kosten ca. 1000€/Jahr.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando
Oben