Da ist es... Das 1. im Jahr 2023 - Maehroboter.org

Enni

Domainer
Likes erhalten
794
Hallo,
bei dem Suchvol. hat es mir einfach in den Fingern gejuckt und das kam dabei raus.

Nix großes, aber Projektiert.

LG Enni

Enni

Domainer
Likes erhalten
794
Ich mag deine Projektierungen, gerade weil sie klein und fein sind.

Falls ich fragen darf, mit oder ohne die Verwendung von KI?

Hallo und danke,
ich habe die KI nur teilweise verwendet, da diese noch nicht so ausgereift ist das man sagen kann, es ist ok. Was man tunlichst vermeiden sollte ist, dass man sich komplett auf die KI verlässt. Gerade auf der Startseite sollte man selbst Hand anlegen, bzw. den KI-Text so umzugestalten (Emotionen, Anrede, persönlich usw.) das es passt. Ich hatte es auf der inseln-griechenland.de versucht, einfach alles reinzuknallen was geht. Das Ergebnis war, 0 Rankings. Nach völliger Überarbeitung fing es langsam an zu ranken. Auf der Mähroboter Seite ist die Startseite von Hand gemacht und der Rest ist 70 % self und 30 % KI. Die KI ist an und für sich nicht schlecht und hilft ungemein. Nur wie gesagt, sich 100% drauf verlassen ist ein Fehler.

LG Enni

Zuletzt bearbeitet:

Elmar

Domainer
Likes erhalten
586

Enni

Domainer
Likes erhalten
794
Ist ja alles richtig mit den Amazon-Links. Jedoch treibt sich die große Masse da herum und das muss bzw. sollte ausgenutzt werden, wenn man etwas verdienen möchte. Keine Sorge, ich bin auch an anderen Affiliates dran.

LG Enni

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
3.921
Mitglieder
633
Neuestes Mitglied
Blondiez78
Oben