China glaubt, ich sei ein Reiseveranstalter

Enni

Domainer
Likes erhalten
1.257
Hallo,

ich werde seit einigen Wochen mit Anfragen bzgl. meiner Seite kenia-urlaub.net bombardiert und die sind sehr hartnäckig:cool:. Was denkt ihr, kann man dennoch, obwohl ich keine Touren anbiete, etwas draus machen? Ich denke mal, dass mir chinesische Backlinks wenig bringen würden.:unsure:

Gruß Enni

------------------
Hello,

Not sure if you have interests in my last emails.

Big Five Safaris is going to have a big demand from Chinese tourists this year. It is going to be a big boom for Chinese travelers this year.

There will be a big increase of Chinese tourist coming to your tour locations. Let us share more insights and marketing strategy for Kenia Urlaub erleben to get independent travelers and travel agents from China.

Reply this email and let me share more with you. Thanks!

Regards,

Lisa Huang
Clickperbox®

Ich habe mir die Seite gerade mal angeschaut. Ich finde, Du hast sie schön aufgebaut. Die Bilder verleihen der Webpräsenz einen tollen Charme. In den Texten habe ich ein paar Rechtschreibfehler gefunden. Die sollte man vielleicht noch abändern, aber ansonsten eine freundliche Seite.

Zu Deinem Anliegen - auch wenn es schon 1 Monat her ist - vielleicht spielst Du mal mit dem Gedanken, bei einem Tour-Anbieter nach einer Partnerschaft zu fragen. So könntest Du eventuell Vermittlungsgebühren einstreichen. Wäre das eine Option?

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben