Suche Child-Theme Profi unterwegs?

Mathias

Mitglied
Beiträge
96
Likes erhalten
88
Mag mir jemand gegen einen kleinen Betrag ein Child Theme erstellen?

Primär ist mein Problem Folgendes: Mein WP-Theme stellt mir drei Templates zur Verfügung (Standard, volle Breite, zentriert). Eigentlich möchte ich "volle Breite" nutzen, aber dieses Theme zeigt mir nicht wie bei "Standard" die Widgets nach einem einzelnen Beitrag an. Für Profis sicher eine leichte Sache...
 

hclo4

Mitglied
Beiträge
72
Likes erhalten
58
Welches Theme nutzt Du denn? Wenn Du nicht selbst den Code anpassen willst, würde ich lieber auf ein anderes Theme setzen. Kleine Veränderungen führen oft zu Problemen mit Plugins oder Updates. Beachte dabei auch, dass Ende des Monats der Support für php 7.4 ausläuft. Viele alte Themes, die kein Update auf php 8 mehr bekommen, sollten dann nicht mehr eingesetzt werden bzw. funktionieren nicht mehr.
 

Strati

Neuling
Beiträge
14
Likes erhalten
21
Was das Child-Theme angeht, braucht man bei WordPress echt keinen Freelancer, um sowas aufzusetzen. Einfach das Plugin Child Theme Configurator nutzen und durchklicken. Hier gibt es eine ganz nette Videoanleitung dazu:
. Die ersten viereinhalb Minuten Geschwafel kannst du kannst einfach überspringen.

Wenn das Theme an der Stelle aber schon Zicken macht, wäre es wirklich eine Überlegung wert, ob man es nicht lieber wechselt.
 
Oben