ChatGPT wird in der Forschung als Autor verwendet

Wulfman

Neuling
Beiträge
10
Likes erhalten
16
Kann einen ungemein beim Texte schreiben unterstützen, genauso wie die ai generated images bei den Bildern.
 

Strati

Mitglied
Beiträge
56
Likes erhalten
71
Kann einen ungemein beim Texte schreiben unterstützen

Kann aber auch ganz schön viel Blödsinn verzapfen. Super Beispiel ist die Überzuckerung bei einer Diabetes. Hier wird doch tatsächlich die Einnahme von Traubenzucker empfohlen. Es muss also mit gesunder Vorsicht benutzt werden und es jetzt schon in die Forschung einzubinden, halte ich für deutlich verfrüht angesichts der Defizite.
 

ldaecher

Neuling
Beiträge
1
Likes erhalten
0
Der GPT-Chat kann in vielerlei Hinsicht hilfreich sein, daran besteht kein Zweifel, aber manchmal gibt es Probleme mit der Vereinheitlichung. Denn es gibt einige Dinge, für die Sie den GPT-Chat nicht nutzen können, zum Beispiel das Schreiben von Hausarbeiten. Kürzlich hat ein Lehrer herausgefunden, dass ich diesen Dienst nutze und wir hatten einen Konflikt, also haben mir meine Freunde den Dienst empfohlen akadeule.at. Und zum Glück gibt es keine Probleme mit ihm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

derM

Domainer
Beiträge
332
Likes erhalten
126
Ort
Internet
Der GPT-Chat kann in vielerlei Hinsicht hilfreich sein, daran besteht kein Zweifel, aber manchmal gibt es Probleme mit der Vereinheitlichung. Denn es gibt einige Dinge, für die Sie den GPT-Chat nicht nutzen können, zum Beispiel das Schreiben von Hausarbeiten. Kürzlich hat ein Lehrer herausgefunden, dass ich diesen Dienst nutze und wir hatten einen Konflikt, also haben mir meine Freunde den Dienst empfohlen akadeule.at. Und zum Glück gibt es keine Probleme mit ihm
Liest sich aber grad eher wie ne Spam Mail… wenn der Text von dem empfohlenen Dienst geschrieben wurde… na dann Mahlzeit. 😉
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
3.921
Beiträge
33.779
Mitglieder
633
Neuestes Mitglied
Blondiez78
Oben