Bumstreff.de in Sedo-Auktion. MP erreicht

MuellerDenis

Domainer
Likes erhalten
246
Hallo,

die Domain Bumstreff.de ist bei Sedo in die Auktion gegangen.
Ende: 03.03.2023 12:17 Uhr und 42 Sekunden

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen was. :) Denke auch für den Weiterverkauf noch gut geeignet.

MfG
Denis

Vielen Dank. 🙂
Ja, mal schauen wohin es geht. Ansonsten bin ich mit dem Verkauf auch zufrieden. Passt gerade sehr gut.

Kurze Frage, ich könnte ja theoretisch beim Provider ohne Probleme den Link zur Auktion einfach als Weiterleitung angeben. Oder?
Weil jetzt funktioniert es irgendwie nicht und zeigt einen Fehler an.

Kurze Frage, ich könnte ja theoretisch beim Provider ohne Probleme den Link zur Auktion einfach als Weiterleitung angeben. Oder?
Weil jetzt funktioniert es irgendwie nicht und zeigt einen Fehler an.
Ja aber das war bzw. ist doch bereits seit gestern so? Ich komme seit gestern so direkt zur Verkaufsseite/Bieterseite von Sedo.

Ja aber das war bzw. ist doch bereits seit gestern so? Ich komme seit gestern so direkt zur Verkaufsseite/Bieterseite von Sedo.
Mir ist das erst gerade aufgefallen, dass es nicht zur Auktionsseite weiterleitet. Wäre ja schlau, wenn ich es mache. Dachte es ist halt so, dass es automatisch passiert. :p

Also wenn ich die Domain eingebe, komme ich nicht auf die Auktionsseite. Es geht nicht um den oben genannten Link. Den habe ich ja selbst erstellt als Verlinkung. Es geht um die Domain, wenn man diese im. Browser eingibt

Mit freundlichen Grüßen

Mir ist das erst gerade aufgefallen, dass es nicht zur Auktionsseite weiterleitet. Wäre ja schlau, wenn ich es mache. Dachte es ist halt so, dass es automatisch passiert. :p

Also wenn ich die Domain eingebe, komme ich nicht auf die Auktionsseite. Es geht nicht um den oben genannten Link. Den habe ich ja selbst erstellt als Verlinkung. Es geht um die Domain, wenn man diese im. Browser eingibt

Mit freundlichen Grüßen
Ahh stimmt 🤣 dachte das Forum hat automatisch einen Hyperlink gesetzt. Ja dann wäre es von Vorteil.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.634
Mitglieder
1.036
Neuestes Mitglied
Loristaicy
Oben