bodenwärme*de

Werbung auf DOMAINFRAGEN Oben

Markus_D

Neuling
Beiträge
6
Likes erhalten
4
Hallo zusammen,

nachdem ich zuletzt eine mit Bindestich gebracht habe, bin ich auf eure Meinungen gespannt:
bodenwärme* und bodenwaerme*

sowohl im Heizungsbau verwendbar als auch im größeren Kontext:

Beste Grüße
Markus
 

soeren.cz

Domainer
Beiträge
1.024
Likes erhalten
507
Ort
stadt.biz
nicht schlecht (y)

Erst dachte ich, sowas braucht keiner. Die ist ja doch sehr speziell und "Erdwärme" wäre ja eigentlich der richtigere Begriff...

Aber dein Link zeigt ja schon, dass es (in Zukunft) ein Thema ist. Wusste gar nicht, dass Sonnenwärme bis zu 10 Meter tief im Boden gespeichert wird.

Es gibt die nutztierhaltung.de, die mal für 22.000 Euro verkauft wurde. Die hätte ich ehrlich gesagt vorher nie auf mehr als 1000 Euro geschätzt. Deine "Bodenwärme" ist aucch so ein Fall. Unscheinbar, aber wenn der richtige Käufer kommt, durchaus für eine Überraschung gut.

Ich kann mir vorstellen, dass du diese Domain mal für gutes Geld - z.B. an ein Ministerium - verkaufen kannst.
 

Markus_D

Neuling
Beiträge
6
Likes erhalten
4
Danke für dein Feedback, spannend. Die von dir beschriebene Richtung hat sich, von mir unbemerkt, auch erst die letzten Jahre herausgebildet. Gekauft hatte ich sie mit Blick auf Fußbodenheizungen und Fachhandel. Sagt nicht, es hat sich jemals ein Ministerium bei euch zwecks Ankauf gemeldet?
 

soeren.cz

Domainer
Beiträge
1.024
Likes erhalten
507
Ort
stadt.biz
Sagt nicht, es hat sich jemals ein Ministerium bei euch zwecks Ankauf gemeldet?

Bei mir hat sich leider noch kein Ministerium gemeldet. Aber hin und wieder werden Verkäufe an Ministerien oder ähnliches veröffentlicht.
Die o.g. nutztierhaltung.de ging an bel.de und neulich erst ging die umwet.info an das BundesUmweltministerium
 
Werbung auf DOMAINFRAGEN Oben
Oben