Black Friday Deals für Webmaster und Domainer

soeren.cz

Domainer
Likes erhalten
960
Domainoffensive hat mal wieder eine Aktion am Start. Wer also noch ein paar Domains auf seinem Wunschzettel hat, kann diese dort günstig reggen.

.DE Highlight zur BLACKWEEK: Gültig für Registrierungen UND Transfers. Ohne Setupgebühr. Für nur 2,28 Euro im ersten Jahr. Gültig nur noch bis zum 05.12.21

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
1.099
Zuletzt bearbeitet:

chillman

Administrator
Teammitglied
Likes erhalten
1.099
Ich habe den Titel mal generisch gemacht und öffne den Post jetzt für alle Black Friday Angebote.

Was habt ihr so gekauft bisher, wo findet ihr geile Angebote für Menschen wie uns?

Art89

Neuling
Likes erhalten
4
"Jetzt .de Domain für nur 0,48€/Jahr sichern!"

Ich kann erst einmal keinen Haken erkennen.
Das war ein richtig heißer Tipp.
Leider einen Tag zu lange gewartet.

Gibt es eurer Erfahrung nach öfter mal solche mega Angebote?

Mathias

Mitglied
Likes erhalten
88
Also 0,48 € war m.E. schon ein Mega-Schnäppchen, was es vermutlich nicht allzu oft gibt.
Um die 1 € für eine .de gibt es aber immer wieder mal irgendwo.
Auf die Schnelle konnte ich bei Strato 0,96 €/Jahr für eine .de entdecken (Limitiert auf 15 Pakete je Kunde). Aber Strato ist in Sachen Bedienkomfort/Nutzerfreundlichkeit für einen Domainer nicht so ideal. Du hast dann nachher im Account bei Strato wirklich 15 einzelne Pakete und kannst somit nicht mehrere Domains auf einmal anpassen.

Wichtig ist dabei aber immer, die Kündigungsfrist im Auge zu behalten, da es sonst teuer werden kann aber dem zweiten Jahr.

Art89

Neuling
Likes erhalten
4
Hab mir auch gestern ein paar Domains bei Strato in den Warenkorb gelegt. Ab der zweiten wurde mir aber ca. 14 Euro angezeigt.

Richtig ärgerlich. 0,48 Euro wäre schon sehr cool gewesen...

Danke für deine Antwort.

soeren.cz

Domainer
Likes erhalten
960
Zum Relaunch der Seite gibt es .de-Domains bei Domain-Offensive für schmale 0,19 €/Monat. Mit Gutscheincode sogar für nur 0,08 €/Monat.
Gilt sowohl für Neuregistrierungen, als auch für Transfers.

Oben