bitcointradeworld-com

dododude

Mitglied
Beiträge
30
Likes erhalten
35
Howdie,

mag mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, in welcher Preisklasse diese Domain einzuordnen ist?
Ich muss mich am Anfang meines Domainerlebens vor Leuten schützen, die mich zu Ihrem Vorteil mit falschen Informationen "versorgen", deshalb frage ich mal die Crowd.

Vielen Dank.
 

zenit1

Domainer
Beiträge
280
Likes erhalten
210
Na dann fange ich mal an...
Zum Einen ein Thema, was an Fahrt gewinnt, zum Anderen sehr spekulativ, insbesondere als Kombination dreier Begriffe.
Was gut ist - liest sich gut, keine Bindestriche und kein (reiner) Fantasiename, dann noch als com.
Was nicht so gut ist - sehr lang und sehr speziell durch die besagten drei Begriffe.

Preislich für mich schwer einzuordnen, wenn Du Pech hast ist es ein Löschkandidat, bei viel Glück wird's vielleicht vierstelligen oder schießt komplett durch die Decke.

Somit für mich keine "seriöse" Preisfindung möglich.

Viel Erfolg jedenfalls!

Viele Grüße
HP
 

dododude

Mitglied
Beiträge
30
Likes erhalten
35
Danke Dir.

Ich habe die Domain einfach mal bei GoDaddy in eine Auktion eingestellt.
Die Domain habe ich nicht gekauft, sondern registriert, weil expired, also nichts zu verlieren.

GoDaddy Appraisal sagt, die Domain wurde schon einmal von jemanden auf der Platform gekauft, das werte ich einfach mal als 'gutes' Zeichen.

Ein Gebot gibt es schon. 3 Tage bleiben.
Spannende Augenblicke für mich, Ihr habt das ja alle schon tausendmal erlebt ;)

https://de.godaddy.com/domain-auctions/bitcointradeworld-com-403386830
 

zenit1

Domainer
Beiträge
280
Likes erhalten
210
Na dann viel Erfolg, Grundinteresse ist ja schonmal gut! 👍
 

Sven

Moderator
Teammitglied
Beiträge
362
Likes erhalten
445
Ort
Kiel
Viel Erfolg, transfersperre hat sie hoffentlich nicht mehr!

Da wäre ich mir nicht ganz so sicher... ;)

Domain Name: BITCOINTRADEWORLD.COM

Registry Domain ID: 2665927978_DOMAIN_COM-VRSN

Registrar WHOIS Server: whois.godaddy.com

Registrar URL: http://www.godaddy.com

Updated Date: 2022-01-04T14:56:23Z

Creation Date: 2022-01-04T14:56:22Z

Registry Expiry Date: 2023-01-04T14:56:22Z

Registrar: GoDaddy.com, LLC
 

dododude

Mitglied
Beiträge
30
Likes erhalten
35
Ach kommt, könnt Ihr mir da nicht mehr zu sagen?

60 Tage nach der Registrierung darf man die nicht transferieren, das habe ich gelesen.
Ich gehe aber davon aus, dass Domains die bei Godaddy liegen und auch dort gekauft werden innerhalb des Systems transferiert werden?

Eine frisch registrierte Domain von einem anderen Anbieter konnte ich z.B nicht bei Godaddy Listen, wmgl wegen der 60 Tage.
 

Tom

Domainer
Beiträge
317
Likes erhalten
251
Ach kommt, könnt Ihr mir da nicht mehr zu sagen?

60 Tage nach der Registrierung darf man die nicht transferieren, das habe ich gelesen.
Ich gehe aber davon aus, dass Domains die bei Godaddy liegen und auch dort gekauft werden innerhalb des Systems transferiert werden?

Eine frisch registrierte Domain von einem anderen Anbieter konnte ich z.B nicht bei Godaddy Listen, wmgl wegen der 60 Tage.
Innerhalb von GoDaddy wirst du die sicher in den Account des Käufers pushen können. Weiß es aber nicht sicher. Bei anderen Registraren ist es aber so.
 
Oben