BitcoinKaufen.io

Schwarzz

Neuling
Likes erhalten
2
Hey Leute, diese Domain gerade für regfee registriert. Meint ihr die ist was Wert?

LG

Georg

Domainer
Likes erhalten
196
Hey Leute, diese Domain gerade für regfee registriert. Meint ihr die ist was Wert?

LG

Das ist ein ganz schwerer Fall, zumal die meisten "Bitcoin-Domains" lt VK-Listen unter 1.000 € den Besitzer gewechselt haben. Hinzu kommt noch bei dieser Domain, das diese Exoten-Endung oft nur von Liebhabern gesucht wird.

Als Vergleich kann man diese beiden

buybitcoin.io Ende 2017: 415 $
buy-bitcoin.com Ende 2018 : 434 $

als Grundlage nehmen.

Ein Preis von 300 - 500 €, könnte machbar sein, wenn der Interessent "willig" ist ?! ;)

bitcoinsapp.de ~ bitcoin-hub.de ~ bitcoins-billiger.de

Zuletzt bearbeitet:

Georg

Domainer
Likes erhalten
196

Schwarzz

Neuling
Likes erhalten
2
Du kannst diese Domain ja auch mal als Test mit 2.500 € anbieten und abwarten ob jemand "anbeisst" . Mit dem Preis kannst Du ja immer noch runter gehen. ;)(y)
Wenn ich mir den Krypto-Markt so ansehe, glaube ich dass ich da lieber ein kleines Projekt draufpacke und sehe wie es läuft.
Falls es nichts bringt, dann werde ich auf jedenfall versuchen sie mit deinen genannten Tipps zu verkaufen!

Georg

Domainer
Likes erhalten
196
Wenn ich mir den Krypto-Markt so ansehe, glaube ich dass ich da lieber ein kleines Projekt draufpacke und sehe wie es läuft.
Falls es nichts bringt, dann werde ich auf jedenfall versuchen sie mit deinen genannten Tipps zu verkaufen!

"Ein kleines Projekt " ist relativ, ich glaube eher wenn Du es richtig machen willst, wird es eher ein großes mit viel Arbeit.

Ich würde eine professionelle Postbrief-Werbe-Aktion durchführen mit einem Marketing-Konzept/Websiten-Angebot. Es gibt ja genug "Gierige" in diesem Bereich die Bitcoins kaufen wollen, um "Millionär" zu werden! :)

Schwarzz

Neuling
Likes erhalten
2
"Ein kleines Projekt " ist relativ, ich glaube eher wenn Du es richtig machen willst, wird es eher ein großes mit viel Arbeit.

Ich würde eine professionelle Postbrief-Werbe-Aktion durchführen mit einem Marketing-Konzept/Websiten-Angebot. Es gibt ja genug "Gierige" in diesem Bereich die Bitcoins kaufen wollen, um "Millionär" zu werden! :)
Stimmt, klein war gelogen :p

Aber ich habe schon einmal in dem Bereich, jedoch in einem anderen Land eine große Seite aufgezogen - mit Erfolg. Aber Deutschland wird da bestimmt nochmal eine neue Herausforderung, da geb ich dir Recht :D

Naja, mal sehen wie es läuft. Wenn sie in ein paar Monaten zum Verkauf steht, weißt du dass ich es nicht durchgezogen habe :D

Georg

Domainer
Likes erhalten
196
Stimmt, klein war gelogen :p

Aber ich habe schon einmal in dem Bereich, jedoch in einem anderen Land eine große Seite aufgezogen - mit Erfolg. Aber Deutschland wird da bestimmt nochmal eine neue Herausforderung, da geb ich dir Recht :D

Naja, mal sehen wie es läuft. Wenn sie in ein paar Monaten zum Verkauf steht, weißt du dass ich es nicht durchgezogen habe :D

Das ist doch eine ideale Vorausetzung wenn Du schon eine Webseite zum Erfolg geführt hast.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben ! :) (y)

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
161

LG
Ja, projektiere die Domain. Ein Verkauf der nackten Domain wird schwierig, wie bereits erwähnt eher im Bereich mitte bis tief 3-stellig, wenn überhaupt.
Die o.g. Verkäufe im $400 Bereich waren engl. Begriffe, Deiner ist rein deutsch, daher noch schwieriger.

Ich wünsche maximalen Erfolg!

Gruß Jens
münzen.com

soeren.cz

Domainer
Likes erhalten
272
.io ist ein Spezialfall. In Verbindung mit "bitcoin" vielleicht gar keine schlechte Idee. Du solltest jedenfalls noch die "-" mit dazu nehmen.
Ohne "Bindestrich" ist in Deutschland alles nur die Hälfte wert.

viel Erfolg :cool:

Oben