Bewertung zu Grabsteine*net

zenit1

Domainer
Likes erhalten
766
Hallo, kann beim passenden Endkunden durchaus 2.500 Euro bringen, schätze ich mal.
Würde sie nicht unter 750 Euro verkaufen.
Viel Erfolg!

4ndy

Domainer
Likes erhalten
344
Screenshot 2023-11-10 114332.png

Klaus E

Neuling
Likes erhalten
6
Also mit Geduld und Fleiß sollten da schon die prophezeiten 750 oder auch noch etwas mehr drin sein.
Entscheidend ist: Du mußt an die Endnutzer gehen und das gezielt. Also nicht eben mal xxx Mails loslassen.
Die für dieses KW brauchbaren Endungen sind vergeben. Die .org, welche so finde ich bei dem Thema unpassend ist,
wird mit 1599 aufgerufen, das muß aber erst mal jemand zahlen. Dein Vorteil ist, mit der .net bist Du nicht auf D beschränkt sondern kannst die Domain auch in Österreich und der Schweiz verkaufen.
Wenn du Grabsteine in der Suche eingibst siehst Du ausser den erfreulichen 4.370.000 Ergebnissen darunter Domainadressen die betteln regelrecht darum gegen die EMD grabsteine.net ausgetauscht zu werden. Zum Beispiel Grabmalshop24, November, Grabstein-shop24 und so weiter. Aber auch hier nicht blind eine Mail schicken welche
meist im Spam endet, sondern versuchen den zu ermitteln der das sagen hat oder für Werbung zuständig ist. Also im Impressum.

Viel Erfolg

Klaus

MuellerDenis

Domainer
Likes erhalten
164
Viel Erfolg Enni! Hoffe Du erzielst Deinen gewünschten Preis + eventuell mehr. Mit Bieter 1 scheint man gut verhandeln zu können.

Enni

Domainer
Likes erhalten
794
Hallo,
das Ding ist nun verkauft und wie der Zufall will, kam heute bevor ich die aus Sedo löschen wollte erneut ein Bieter. :cool: Egal, das Ding ist weg und für beide Seiten ein denk ich guter und fairer Deal.

Danke euch allen für die Tipps+Anregungen und Bewertung.

LG Enni

PS: Wer auf der Suche nach solchen Domains ist, diese stehen ebenfalls zum Verkauf :)

urnengrabsteine.net
urnengrabstein.net
grabplatten.net
grabplatte.net
urnenkreuz.de
urnenkreuze.de

axelm

Administrator
Likes erhalten
12
Also ich habe mal im Bereich "Bestatter" nen SEO Projekt begleitet und generell die "Sterbe-Branche", da sind zwar hohe Preise aber gut verdienen tun die Anbieter & Dienstleister nicht wirklich.

domainforum.de

Neuling
Likes erhalten
18
Ich halte niedrig 3stellig für realistisch.
Grabsteine sind immer noch ein Local-Business, da wird nix per Online Shop verkauft oder? Sollte auch Local-Bleiben.
Aus dem Grund halte ich eine generische Domain für den Gewerbezweig weniger wichtig.
Grabsteine-Stadtname
Stadtname-Grabsteine
usw...
Der Begriff ist austauschbar.
Wenn du mehr erreichen kannst, super!

Enni

Domainer
Likes erhalten
794
Ich halte niedrig 3stellig für realistisch.
Grabsteine sind immer noch ein Local-Business, da wird nix per Online Shop verkauft oder? Sollte auch Local-Bleiben.
Aus dem Grund halte ich eine generische Domain für den Gewerbezweig weniger wichtig.
Grabsteine-Stadtname
Stadtname-Grabsteine
usw...
Der Begriff ist austauschbar.
Wenn du mehr erreichen kannst, super!
Deine Bewertung in allen Ehren. Aber „nur“ um 10 Posts voll zu bekommen, muss man nicht auf einen Post antworten, der längst Geschichte ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

LG Enni

webplanet

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
3.440
Der Hinweis war wohl so gemeint.
Freddy hat es sicherlich nicht nötig hier 10 Post für irgendwelche Verkaufspostings voll zu kriegen.
Er ist ein "Urgestein" nicht nur im Hosting sondern auch in Sachen Domains.
Seine Deals kannst und willst Du alle gar nicht kennen, nur so viel dazu. 😉

domainforum.de

Neuling
Likes erhalten
18
Deine Bewertung in allen Ehren. Aber „nur“ um 10 Posts voll zu bekommen, muss man nicht auf einen Post antworten, der längst Geschichte ist. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

LG Enni
Hallo Enni, sorry wenn du das so siehst, und sei Mal nicht so Agro. Mir lag es fern irgendwelche 10 Posts voll zu bekommen. Die Posteroeffnung liegt 6 Wochen zurück, kein Hinweis dass die Domain verkauft wurde, oder vielleicht kann ich ja wirklich nicht lesen.
Wünsche einen angenehmen Samstag Abend.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
3.921
Mitglieder
633
Neuestes Mitglied
Blondiez78
Oben