Backorder-Dienst

secura

Neuling
Likes erhalten
1
Wer sich für eine Domain interessiert, die jemand anders gehört, aber eine bestimmte Domain haben will, kann bei
uns den Monitoring-Service in Anspruch nehmen.

Wir können Domains aus hunderten Domainendungen catchen. Folgende Domainarten kann man beispielsweise catchen lassen:

# de-domains
# com-domains
# net-domains
# org-domains
# info-domains
# biz-domains
# us-domains

Eine "expired" domain ist noch eine aktive Domain. Durch die Einführung der "redemption period" bei vielen Domains haben Domaininhaber die Möglichkeit einen Monat nach der Löschung der Domain durch den Registrar eine Domain wieder zu bekommen. Nur domains, die 'pending delete' sind, können kurzfristig registriert werden. Wir können den Kunden auch nicht absolut garantieren, dass wir die gewünschte Domain für sie registrieren können, wenn sie 'deleted' ist. Aber wir können Anlass zu Hoffnung geben: Domains werden von uns im Bruchteil einer Sekunde wieder registriert. Secura ist einer der ersten ICANN akkredierten Registrare, die sich mit dem Registrieren gelöschter Domains beschäftigt haben.

Hans-Peter Oswald
[email protected]

DerMartin

Domainer
Likes erhalten
248
Und wo buche ich diesen Service, wie sind eure Erfolgsaussichten/Ressourcen und was kostet ein Catch?

Wäre spannend zu erfahren. ;)

domainspot

Domainer
Likes erhalten
452
ich möchte nicht nörgeln, aber 1995 hat angerufen und möchte seine webseite zurück..

und die positiven bewertungen stammen aus dem ebay shop? ist das nicht etwas irreführend?
auf die schnelle sehe ich 120 euro für einen erfolgreichen backorder, und zb 59 euro für die registrierung einer .ch domain. ist dann halt so.

Oben