AuthCode2 bei 1und1

Strolch

Neuling
Beiträge
1
Likes erhalten
0
Guten Tag liebe Leute,
unser Provider ist verstorben und mein Chef will jetzt die Domains zu 1und1 umziehen.
Ich bin Azubi und habe nicht wirklich Ahnung, bei 1und1 am Telefon und per Chat konnte oder wollte man mir ohne Kundennummer dazu keine Auskunft geben.
Kann mir einer von Euch sagen wie das bei bei denen Funktioniert und was das kostet.

Vielen herzlichen Dank
Susi
 

123meins

Domainer
Beiträge
49
Likes erhalten
101
Hallo Susi,
also wenn 1&1 als Firma keinen Support leisten will, dann würde ich eine Firma suchen die Support anbietet und auch Neukunden berät.
Der Forentitel heisst zwar Domainfragen, aber diese Forum ist kein Ersatz-Supportforum für Internetkonzerne die keinen Bock auf Kunden haben.

Aber vielleicht kann ja jemand hier eine Firma empfehlen wo Dir entsprechend geholfen wird. Wenn Du Deinem Chef da eine Lösung präsentierst wird er sich sicher freuen.

Grüsse

123meins
 
Oben