Antworten auf Kaufangebote

Enni

Domainer
Likes erhalten
606
Hallo,
was soll man denn dazu noch sagen!?
Hintergrund ist der, das ich eine Domain (Er hat mit - und ich ohne -) zum Kauf angeboten habe.

Zurück kam...

ms.jpg

Schon lustig manche Leute :cool:

LG Enni

Enni

Domainer
Likes erhalten
606
Wie war denn der Wortlaut deines Angebotes?
Wie immer, lieb, nett und freundlich...So in etwa....

"Ich habe eine Domain registriert, weil ich gesehen habe, das Du die ohne Bindestrich hast. Jetzt hast Du meine zu Kaufen, Du Schwimbadgroßes Ar....ch. " :D

Nein, ich habe nur geschrieben, das ich Inhaber der Domain xxx bin und diese zum Kauf für die Summe x anbiete.
Ich denke mal, das der Wortlaut bei solchen Typen egal ist, denn Sie wissen glaube ich nicht, um was es eigentlich geht.

Gruß Enni

soeren.cz

Domainer
Likes erhalten
1.053
"ohne Bindestrich" interessiert "normale Menschen" so gut wie gar nicht.
Kannst du eigentlich vergessen - wenn es sich nicht gerade um hochpreisige Domains handelt.
Ich habe schon zig Domains mit "-" verkauft, während gleichzeitig die dazugehörige ohne "-" weiter frei verfügbar war...

Enni

Domainer
Likes erhalten
606
"ohne Bindestrich" interessiert "normale Menschen" so gut wie gar nicht.
Kannst du eigentlich vergessen - wenn es sich nicht gerade um hochpreisige Domains handelt.
Ich habe schon zig Domains mit "-" verkauft, während gleichzeitig die dazugehörige ohne "-" weiter frei verfügbar war...

hallo soeren,
ohne bindestrich ist eben doch gefragt, auch bei kleinpreisige domains :cool:

----------------------------------------------

Dies wird mein letztes Gebot sein. Ich stehe auch in Kontakt mit xxxx-xxxxx.net .. finde es zwar schöner ohne Bindestrich, aber die Domain hat noch atkive Besucher und ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis wesentlich ansprechender, als 4-stellig zu bezahlen, um einen kleinen Schönheitsfehler in der Domain zu umgehen.

snow

Mitglied
Likes erhalten
55
Sind Bindesstrich-Domains wirklich die "gefragteren"?

Ich bin gerade für eine meiner Bindestrich-Domains im Kaufgespräch für die Variante ohne Bindestrich.

4ndy

Domainer
Likes erhalten
286
De/Com deutsch/Englisch gibt es auch hier gravierende Unterschiede. Aber wurde schon oft hier niedergeschrieben..

soeren.cz

Domainer
Likes erhalten
1.053
Man muss auch unterscheiden, ob es sich um eine zwei-wort.de handelt, oder ob der Bindestrich zur (unüblichen) Trennung eines Wortes genutzt wird. Je nachdem kann es natürlich auch mal sein, dass Domains ohne "-" die bessere Alternative sind.

Bei "Keyword-Stadt.de" jedenfalls lasse ich "keywordstadt.de" in den meisten Fällen links liegen. Die verkaufen sich einfach zu schlecht, als dass man sie sich haufenweise auf Halde legen sollte.

Oben