Aktuelle und gute Catch-Service´s für SE-Domains ?!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 414
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 414

Guest
Kennt jemand einen guten Catch-Service für SE-Domains der auch zuverlässig, günstig und vor allem aktiv ist ?!

Danke ! :-)

Kenne da nur nicsell.com, auch wenn die aus meiner Sicht ein paar Nachteile haben. Trotzdem hohe Erfolgsrate.

Gibt noch catch.info, aber da habe ich keine Erfahrung mit für .se Domains.

Welche Nachteile meinst du?
Den größten Nachteil sehe ich bei den Auktionen, die zum Ende hin nicht verlängert werden. Damit kann man zwar leben, aber führt halt regelmässig dazu wenn mehr als 2 Domains am gleichen Tag auslaufen, man nicht mehr reagieren kann, wenn man überboten wird.

Naja und dann noch der Zusammenschluss mit Catchtiger Ende 2019, aber bisher keine Zusammenführung beider Plattformen. Damit verbunden ein potentieller Interessenskonflikt, weil die Domains bei einigen TLDs doppelt versteigert werden, und sich so Nicsell natürlich immer das höchste Gebot aussuchen kann (sage nicht, das sie es machen, hat aber trotzdem einen komischen Beigeschmack).

Edit: Und man sollte auch wissen, das einige Domains bereits über die Landingpage als verfügbar angezeigt werden, aber noch nicht im Dashboard in der Domainliste angezeigt werden. Beispiel ist https://nicsell.com/de/domain/check-port.de

Den größten Nachteil sehe ich bei den Auktionen, die zum Ende hin nicht verlängert werden. Damit kann man zwar leben, aber führt halt regelmässig dazu wenn mehr als 2 Domains am gleichen Tag auslaufen, man nicht mehr reagieren kann, wenn man überboten wird.
...Du hast noch zwei andere Optionen. Massengebot abgeben oder Liste hochladen, habe beides schon erfolgreich ausprobiert.

Naja und dann noch der Zusammenschluss mit Catchtiger Ende 2019, aber bisher keine Zusammenführung beider Plattformen. Damit verbunden ein potentieller Interessenskonflikt, weil die Domains bei einigen TLDs doppelt versteigert werden, und sich so Nicsell natürlich immer das höchste Gebot aussuchen kann (sage nicht, das sie es machen, hat aber trotzdem einen komischen Beigeschmack).
Dieser Umstand wurde anscheinend jetzt geändert, bei TLDs die auf Nicsell angeboten werden, kann man nicht mehr über Catchtiger bieten, es erscheint dieser Hinweis:
1624969527505.png

Und ab sofort kann man über Catchtiger dann auch nicht mehr auf diese Domain bieten.

oh. irgendwie auch etwas sinnlos oder?

Vor einigen Monaten konnte man auf Catchtiger den Preis auf Nicsell noch hochtreiben und sich so selbst hochbieten... Da ist das so schon besser.
Ja, auf jeden Fall.
Ist mir selber mal passiert, bis ich gemerkt habe was für ein Blödsinn da gerade abgeht.

:) jens ich stelle mir gerade vor wie du dich über den Bieter am anderen Ende ärgerst :D

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.460
Mitglieder
980
Neuestes Mitglied
velobet0
Oben