G
Gelöschtes Mitglied 414
Guest
Kennt jemand einen guten Catch-Service für SE-Domains der auch zuverlässig, günstig und vor allem aktiv ist ?!
Danke !
Danke !
Welche Nachteile meinst du?Kenne da nur nicsell.com, auch wenn die aus meiner Sicht ein paar Nachteile haben. Trotzdem hohe Erfolgsrate.
Gibt noch catch.info, aber da habe ich keine Erfahrung mit für .se Domains.
Den größten Nachteil sehe ich bei den Auktionen, die zum Ende hin nicht verlängert werden. Damit kann man zwar leben, aber führt halt regelmässig dazu wenn mehr als 2 Domains am gleichen Tag auslaufen, man nicht mehr reagieren kann, wenn man überboten wird.Welche Nachteile meinst du?
...Du hast noch zwei andere Optionen. Massengebot abgeben oder Liste hochladen, habe beides schon erfolgreich ausprobiert.Den größten Nachteil sehe ich bei den Auktionen, die zum Ende hin nicht verlängert werden. Damit kann man zwar leben, aber führt halt regelmässig dazu wenn mehr als 2 Domains am gleichen Tag auslaufen, man nicht mehr reagieren kann, wenn man überboten wird.
Albert von Catch.info bietet keinen Catch mehr von .se an, genauso wenig wie .at, nur noch .ch.Gibt noch catch.info, aber da habe ich keine Erfahrung mit für .se Domains.
Dieser Umstand wurde anscheinend jetzt geändert, bei TLDs die auf Nicsell angeboten werden, kann man nicht mehr über Catchtiger bieten, es erscheint dieser Hinweis:Naja und dann noch der Zusammenschluss mit Catchtiger Ende 2019, aber bisher keine Zusammenführung beider Plattformen. Damit verbunden ein potentieller Interessenskonflikt, weil die Domains bei einigen TLDs doppelt versteigert werden, und sich so Nicsell natürlich immer das höchste Gebot aussuchen kann (sage nicht, das sie es machen, hat aber trotzdem einen komischen Beigeschmack).

Man macht einfach das wofür man sie gekauft hat: Die Catchtiger Kunden auf nicsell lenken.oh. irgendwie auch etwas sinnlos oder?
Ja, auf jeden Fall.Vor einigen Monaten konnte man auf Catchtiger den Preis auf Nicsell noch hochtreiben und sich so selbst hochbieten... Da ist das so schon besser.