affiliatetheme.io (für Wordpress) wird eingestellt

chillman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.006
Likes erhalten
645
Ort
Hamburg
Ich habs auch gelesen, hatte früher 2 Projekte auf dem Theme, hat sehr gut funktioniert...

Aber ist der Grund wirklich, dass man keine Entwickler findet, um weiterzumachen? Für mich sieht es eher so aus, als dass die Sales zurück gehen, vielleicht sind diese Nischenseiten bald tot?
 

aventro

Mitglied
Beiträge
66
Likes erhalten
46
Ort
Hannover
Immerhin sind die Entwickler optimistisch, dass sich entweder ein Käufer finden lässt, der es weiter entwickelt oder es von der Community als OpenSource weiter entwickelt wird. Für 2022 gibt es wohl noch Support.

Zu den Gründen gab es bei Facebook noch ein Statement:

Wie im Artikel beschrieben ist der Hauptgrund die fehlende Manpower. Wir haben einfach nicht genug Ressourcen das ganze weiterhin sauber abzuwickeln. Unsere Agentur nimmt hier einen zu großen Platz ein und Verstärkung in Form eines Entwicklers suchen wir vergeblich.
 
Oben