Absage: Domainstammtisch Hamburg am 03.12.2021

Tobi

Domainer
Beiträge
836
Likes erhalten
453
Ort
Staßfurt
Ich schaffe es leider zeitlich nicht mehr - wenn mal wieder ein Stammtisch in der Nähe sein sollte - da wäre ich gerne mal wieder dabei. Aber Hamburg ist mir leider zu weit :( Euch viel Spaß!
 

webplanet

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.490
Likes erhalten
964
Ort
Lilienthal bei Bremen
Hi Sami,
der Stammtisch findet - Corona mal vernachlässigt - seit über 15 Jahren regelmäßig 2x im Jahr statt und zwar im Sommer und im Winter.
Der Sommerstammtisch findet (fast) immer vor den großen Sommerferien statt, viele Domainer haben Familie und schulpflichtige Kids und verreisen zu dieser Zeit.
Ich habe gerade mal nachgeschaut, in 2022 startet das größte Bundesland NRW am 27.06.22 in die Sommerferien.
Ergo wird der Stammtisch im Zeitraum vom 09.06. bis 24.06.2022 stattfinden. Ich hoffe das passt bei Dir!
 

BigZero

Mitglied
Beiträge
187
Likes erhalten
78
Prima, bin wohl gegen 15 in HH das Block House liegt ja auch ganz in der Nähe:)
Meine Wohnung in HH ist übrigens nur 6 Häuser entfernt, Vereinsstrasse 66.
 

webplanet

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.490
Likes erhalten
964
Ort
Lilienthal bei Bremen

webplanet

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.490
Likes erhalten
964
Ort
Lilienthal bei Bremen
Hoffen wir, dass Covid-19 uns keinen Strich durch die Rechnung macht.
Ich gehe fast davon aus, dass wir wie im Süden und Osten Deutschlands auch im Norden bis Anfang Dezember entsprechende Inzidenz Werte haben werden und somit eventuell auch 2G oder sogar 2G+.
Von vielen Teilnhmern weiß ich, dass sie bereits durchgeimpft sind. Ich werde Ende November nach Anmeldeschluß wie abgesprochen mit dem Block-House telefonieren, dann ist auch klar wie die Lage vor Ort ist und unter welchen Bedingungen die Veranstaltung stattfinden kann.
Sollte 2G oder 2G+ und kein 3G mehr in HH gelten, dann erhalten alle Teilnehmer noch eine Infomail von mir, die Mailadressen liegen mir alle vor.
Somit ist sichergestellt, dass kein Ungeimpfter umsonst nach Hamburg reist und dann nicht an der Veranstaltung teilnehmen kann.
Ich persönliche gehe per heute aber noch fest davon aus, dass das Treffen stattfinden wird.
 

BigZero

Mitglied
Beiträge
187
Likes erhalten
78
Hallo Jens,
sehr schade wäre gerne mal dabei gewesen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, der Sommer passt auch viel besser zu Hamburg.
Ich habe gerade mein Hotelzimmer storniert, klappte ohne Probleme.

LG
Günther
 

webplanet

Moderator
Teammitglied
Beiträge
1.490
Likes erhalten
964
Ort
Lilienthal bei Bremen
Ich habe gerade mein Hotelzimmer storniert, klappte ohne Probleme.
Da bin ich ja beruhigt.
Aber Frau Dera-Hahne ist auch eine Nette, hätte mich gewundert, wenn es nicht geklappt hätte.

Das ist der Hamburger Weihnachtsmarkt, hätte man auch ohne Covid-19 genießen können.
Ich habe meinen für morgen geplanten Weihnachtsmarktbummel mit alten Kollegen heute auch abgesagt.
Das Bild vom HH Weihnachtsmarktbummel entstand vor 2 Jahren, kurz bevor dieses blöde Virus ins Land kam.

1638281364617.png

Wir machen nächstes Jahr im Sommer ein großes Domainevent in Hamburg.
 
Oben