Sedo *** * **

MS1982

Mitglied
Likes erhalten
91
Hallo zusammen!

bis mindestens einschl. Dienstag, 06.10.2020, schicke ich die Domain

Kontinent * de

für ein Startgebot i.H.v. 260€ in Sedo-Auktion.

*
Wenn vor dem ersten 260€ Gebot eine Einigung über einen Direktverkauf erzielt wird, geht die Domain nicht in Auktion. Dann verkünde ich das hier zeitnah. Bitte bei Interesse an einem Direktverkauf ein Angebot kleiner 260€ bei Sedo abgeben. Ich antworte dann schnellstmöglich.

Hier der Link:

Vielen Dank und Grüße

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Danke, Sizzle!

Ich habe bisher ein Angebot unter 260€ erhalten und bereits darauf geantwortet. Hier geht es demjenigen anscheinend um eine Verhandlung.

Wie auch immer, ich reduziere nur heute das Einstiegsgebot für eine Auktion auf Sedo. Bei einem Gebot i.H.v. 220€ starte ich eine Auktion nur heute. Direktverkauf liegt natürlich einiges darüber, dann bitte Gebot unter 220€ abgeben und Ihr erhaltet eine entsprechende Antwort.

Kontinent.de ist eine schöne generische, deutschsprachige 1-Wort-Domain und war bereits in der Great-Domains-Auktion.
Damals hatte ich einen zu hohen Mindestpreis.

Vielen Dank für das Gebot. Die Auktion ist wie versprochen gestartet worden:

Ich freue mich über viele Gebote und ein möglichst hohes Endresultat im vierstelligen Bereich :-)
Dem ersten Bieter viel Erfolg!

Unbedingt noch bieten, das ist ja viel zu niedrig... :)
- Hervorragende Keyworddomain, 1 Wort mit geografischer Bedeutung unter .de
- Alle relevanten TLDs belegt
- die letzten Jahre nicht geparkt
- und und und und ...

AKTUELL NUR 2 GEBOTE, Stand 230 €
Endet um 13:20 Uhr

LINK ZUR AUKTION !

Glückwunsch an den Käufer und Verkäufer! Guter Preis für beide.

Leider habe ich die Auktion verpasst. Komisch, dass ich erst eine Sedo-Email bekommen habe, als es zu spät war...

Habe die Auktion auch verpasst. Aber bin darüber nicht sehr enttäuscht.
Habe mich lange gefragt was man über die Domain anbieten kann?

Was machst du mit deiner Neuerwerbung Jens? Domaintresor, Projektierung oder
hast du eventuell schon einen möglichen Käufer im Auge?

Habe die Auktion auch verpasst. Aber bin darüber nicht sehr enttäuscht.
Habe mich lange gefragt was man über die Domain anbieten kann?

Was machst du mit deiner Neuerwerbung Jens? Domaintresor, Projektierung oder
hast du eventuell schon einen möglichen Käufer im Auge?
Wenn ich sehe was für Preise bei den Domaincatcher Diensten aufgerufen werden bzw. geboten werden, dann ist dieser Preis völlig ok.
Einen Preis 500 EUR+ hätte ich auch nicht gezahlt, aber so kann man nicht viel verkehrt machen.
Erst mal ruhen und reifen lassen, dann mal schauen. Irgendwann klopft vielleicht der richtige Kunde an die Tür. :)

Gerade im alten Thread von Martin gelesen:
"Schicke .de-Domain, mehrere Bedeutungen und u.a. ein Geo-Begriff. War früher mal bei einem großen Domainhändler in der Schweiz für mehrere 1000 Euro gelistet. Der Kauf fand dann vor einigen Jahren statt. Kaufbetrag und bisherige Kosten meinerseits liegen ebenfalls im 4-stelligen Bereich."
Quelle: https://domainfragen.de/threads/kontinent-de.366/

...da ist mein EK ja noch sehr human. :cool:

Ja, herzlichen Glückwünsch, Jens! Man muss wie gesagt auch gönnen können. Und ja, hatte sogar schon mal ein Gebot in der Great Domains für die Kontinent erhalten, welches 3× so hoch war. Ich hatte die Domain vor einigen Jahren im Paket mit Legende*de gekauft (Legende*de geht aber nicht so günstig weg, da habe ich noch in diesem Jahr ein 4-stelliges Angebot abgelehnt ;-)

Also, Abwicklung des Transfers und Zahlung liefen prima. Danke, 10/10 Punkte für Jens!

Martin

Limonaden*de

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied