Hallo hclo4,
dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim Verkauf Deiner Domains und Projeke. <edit>Hast Deine Liste editiert. {grins]</edit>
Ansonsten noch viel Spaß hier im Domainfragen-Forum.
Gruß Rambo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rambo, ja ich habe die Liste gerade noch einmal auf den neusten Stand gebracht ;-) Ende letzten Jahres habe ich >30 einzelne Reiseprojekte in einem großen Projekt gebündelt (dank Weiterleitung in der Search Console auch kaum Sichtbarkeitsverlust...). Dadurch habe ich jetzt ein relativ großes, ungenutztes Portfolio mit Domains aus dem Reisebereich. Bin immer auch am Ankauf alter Reiseprojekte interessiert.

vor 20 Jahren habe ich in München meine ersten Webseiten programmiert, vor 3 Jahren habe ich mich im Bereich Online-Marketing selbstständig gemacht. In diesen Jahren sind einige Domains und Projekte zusammengekommen, die zum Teil auch zum Verkauf stehen. Bin auch immer an neuen Projekten oder Kooperationen interessiert. Grüße aus Mittelhessen!

schöne, passige Domains / Projekte im Portfolio!

LG
Tobi

Willkommen im Forum!
Ist ja drollig, wie sich in deinem cityguide.info das hessische Städtchen Fulda reingeschummelt hat :cool:

Viele Grüße aus Ostwestfalen
Soeren
bielefeld.biz

Hallo "hclo4",

sei willkommen hier.
Du hast ein interessantes Domain-Portfolio, mit einem .info-Anteil von über 60 % !(y)

Gruß
Georg

Hallo Georg, ja ich finde ".info" Domains ziemlich gut und glaube auch, dass deren Zeit wieder kommt...
"hclo4" ist übrigens HClO₄ = Perchlorsäure. Die Domains hclo4.de und hclo4.com habe ich mir vor langer Zeit für private Zwecke gesichert...

Gruß
Sebastian

Hallo Sebastian,

das ist auch meine Meinung über .info. Zumal diese Domainendung ja auch die Zielgruppen direkt anspricht die Aufklärung und Informationen wünschen!
"Private Zwecke" da könnte man annehmen Du beschäftigst Dich mit dem "Giftmischen", "Raketensantriebsstoffe", oder mit "Minibomben für Manschettenknöpfe" ? ;)

Gruß
Georg

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied