.

Ich muss kein Prophet sein, um zu sagen, dass du bei dem Preis nicht eine einzige Bibel verkaufen wirst.

Das Konzept ist an sich eigentlich gut, der Vergleich mit den Geboten des Christentums, nur der Preis. Ich würde eher sowas wie 39,99 empfehlen, dann machst du auch Sales...

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss kein Prophet sein, um zu sagen, dass du bei dem Preis nicht eine einzige Bibel verkaufen wirst.

Das Konzept ist an sich eigentlich gut, der Vergleich mit dem Christentum, nur der Preis. Ich würde eher sowas wie 19,99 empfehlen, dann machst du auch Sales...
.

Zuletzt bearbeitet:
Moin und willkommen im Forum :)

Ohne sehr anschaulichen Trackrecord mit genügend außenstehenden und unabhängigen Referenzen/Testimonials wird vermutlich niemand einfach so 13k für ein Sachbuch/E-Book ausgeben.

Die Leute wollen jemanden haben, der es umsetzt für sie -> Dienstleister. Da kannst Du locker solche Summen aufrufen.

Für ein digitales Produkt schlage ich auch 39,99 EUR oder max. 79,99 EUR vor.
Anschließend dann in den Funnel holen und Upsell mit höheren Produkten/Dienstleistungen.

Herzlich willkommen.

Naja, wurde ja schon fast alles gesagt - sieht mir doch eher nach dem Versuch einer Werbemaßnahme hier aus... weiß nicht, ob das so Ziel dieses Forums hier sein sollte, so etwas mit Links zu unterstützen??
Der Preis jenseits von allem Guten Und Bösen ;)

... über den Preis eines Buches nachdenken und diskutieren, welches noch nicht geschrieben ist? Das wäre doch was für den 7. Tag, wenn man sonst nichts vor hat : )

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben