Suche 3-stellige Domain

KeevinDE

Neuling
Likes erhalten
0
Servus,

ich suche eine 3-stellige .de Domain. Auf Sedo habe ich schon einige gefunden. Es geht dabei eher um die Länge als den "Inhalt" des Domainnamens. Würde die Domain gerne für E-Mails verwenden. Leider schreiben nur wenige Leute einen Kaufpreis und da ich die Schmerzgrenze nicht kenne weiß ich nicht, wie ich da vorgehen soll.

Aktuell würde ich einfach die "günstigste" 3-stellige .de Domain ohne Sonderzeichen, Striche und Zahlen kaufen. Vielleicht hat hier aber noch jemand eine Idee was man auf keine besonderen 3-stelligen Domains bieten kann.

Was heißt denn für dich günstig?
Unter 100 Euro wirst du wahrscheinlich eher nichts finden.

Falls es um die Länge geht (geht's ja eigentlich immer 🧐😜) und Du zufällig in Österreich wohnst... hätte noch einen schönen Zweisteller.

Danke für die Antworten!
Dass das unter 100€ nichts wird ist mir klar. Wenn man bei 300€-400€ landet wäre das aber schonmal was. :D

Falls es um die Länge geht (geht's ja eigentlich immer 🧐😜) und Du zufällig in Österreich wohnst... hätte noch einen schönen Zweisteller.
Zweistellig wäre natürlich sehr cool, aber so viel Wert ist mir das dann doch nicht. Wenn du einen .de Dreisteller hast könnte man sich allerdings unterhalten. :b

Bei Sedo gibt es drei Buchstaben ab 420€.

Die Preise steigen rapide, sobald x, y, j, und q fehlen.

Eine hlr.de würde ich aber nicht lieber haben wollen als eine qyx.de. Bei Tee gibts ja noch einen Zusammenhang. X finde ich allerdings ziemlich gut in einer Domain. Lässt sich nicht verwechseln wie I und l.

Dreisteller ohne xyq sind halt auch oftmals Firmen o. Produktnamen und darum teurer!

Danke für die Antworten!
Dass das unter 100€ nichts wird ist mir klar. Wenn man bei 300€-400€ landet wäre das aber schonmal was. :D

Zweistellig wäre natürlich sehr cool, aber so viel Wert ist mir das dann doch nicht. Wenn du einen .de Dreisteller hast könnte man sich allerdings unterhalten. :b

Hi,

für 400 EUR kann ich dir eine davon anbieten:

JFQ.de
XJM.de
JYF.de

Alle 3 für 1000

Viele Grüße,

Levent

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums